Zum Inhalt springen

Tempomat für 1,2 l Motor


Lupo

Empfohlene Beiträge

Der elektrische Tempomat ist weiterhin interessant. (Preis incl. Einbau für den 1.2er ?? )

In der Zwischenzeit bin ich tausende Km mit meinem Einfach Weaco Tempomat, € 360.- oder so incl. Einbau vom Boschdienst, .. gefahren/ up´s , geCruised.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Elektrischer Tempomat neuster Generation sehr feinfühlig ansprechen.

Bei meinem LowBudget Modell mußte ich die Unterdruckdose mit der Zugverstellung 2 mal ummontiern. Das Problem war, eine wirklich feste Montagemöglichkeit im Motorraum zu finden. Dort ist fast alles aus Kunststoff und gibt nach. ( Was schlecht für die GRA Regnung ist )

Meiner spricht nicht sehr sensibel an. Er hat z.B. eine Tolleranz bei gesetzten 120Km/h von ca. 105 bis 118Km/h

Aber , im Moment würde ich bei meinem nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firma Zemco (Herr Spielberger) sagt aber das Gegenteil:

------------------------------------

leider ist dies nicht richtig. ,

nur für den A2 1.4 Benziner.Der AP 800 ist für A2 1,2 TDI nicht geeignet

Die Elektronik vom AP 800 passt nicht zum Motormanagemet vom A2 1.2 TDI.

Eine andere Alternative ist der AP 500. Bei diesem Geschwindigkeitsregler

muss der Bowdenzug vom

Servo direkt an das Gaspedal oder an das Poti angebracht werden.

 

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstvertändlich jederzeit

weiter zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Karl Spielberger GmbH

ZEMCO-IMPORT

-----------------------------------

 

Hast Du denn trotzdem den AP 800 eingebaut?

 

Uli Ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    3. 37

      Farbcode herausfinden

    4. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    5. 4

      Kälteleitungen erneuern

    6. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    7. 4

      Kälteleitungen erneuern

    8. 20

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 4

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.