Zum Inhalt springen

Wer hat ein Super Plus VAG K+ Can


Fred_Wonz

Empfohlene Beiträge

Wollte Fragen wer das Super Plus VAG K Plus hat und in Umgebung von Düsseldorf wohnt ? ( +150km)

 

Ich habe selber eins ,aber auch die zahlreichen youtube Videos haben nicht den dementsprechenden Erfolg gebracht !


Es geht NICHT um Kilometer Manipulation !!

 

Würde über Unterstützung sehr freuen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mankmil:

Der Pin ist nur vierstellig (immer) und wird bei der Eingabe mit einer führenden Null ergänzt. 58146 ist also NICHT der Pin.

 

Das habe ich jetzt auch gemerkt . Die Frage ist ja wer hat auch so ein Super Plus VAG K+ CAN und kann mir erklären was ich falsch mache , oder welche Version ich auf das Super Plus VAG K+ CAN aufspielen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass der richtige Code erst in einem Untermenü angezeigt wird und nicht dort wo man ihn erwartet :D

Ich nutz inzwischen den VAG EEPROM Reader, da wird es direkt richtig angezeigt.

Bearbeitet von MustPunish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MustPunish:

Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass der richtige Code erst in einem Untermenü angezeigt wird und nicht dort wo man ihn erwartet :D

Ich nutz inzwischen den VAG EEPROM Reader, da wird es direkt richtig angezeigt.

 

 

Den  VAG EEPROM Reader haben mir jetzt auch schon andere A2 Mitglieder ans Herz gelegt.

Anscheinend nutzt hier keiner das Super Plus VAG K+ CAN , oder hat sich noch keiner erbarmt sich zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    2. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 4

      Motor überholen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.