Zum Inhalt springen

Neuling braucht Hilfe beim Kauf eines A2


kruschin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verfolge schon seit einiger Zeit mit großem Interesse die Tipps und Ratschläge aus dem Forum. Nun habe ich mich entschlossen, selbst einen A2 zuzulegen und habe ein Angebot bekommen, dass ich noch nicht so richtig einschätzen kann.

Also, ich habe einfach mal den link gesetzt

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2981491&id=zuggifmyxkb

Was haltet Ihr denn von dem Angebot? Winterreifen sind nicht mit dabei, die Sommerreifen sind auf Alufelgen aufgezogen.

Ist das das neueste Modell oder gab es zwischenzeitlich einen Modellwechsel? Wie gesagt, ich bin Neuling und für jeden Tipp dankbar!

Ich hoffe, dass ich auch bald ein A2-Besitzer bin ....

Schönen Gruss und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Modellwechsel gab es keinen. Das Angebot scheint sehr fair zu sein. Ich würde allerdings versuchen, durch hartes verhandeln dem Anbieter eine Verlängerung der Garantie um 1 Jahr aus dem Kreuz zu leiern. Und natürlich 'ne ausführliche Proberfahrt machen, am besten zusammen mit jemanden, der sich gu mit Autos auskennt. Schau doch mal, ob vielleicht jemand hier im Forum aus deiner Nähe kommt. Vielleicht kannst du dann zusammen mit einem erfahrenen A2-Nutzer die Probefahrt machen.

 

Matze :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen A2 mit elektrischen Sitzen?? die Lordosenstütze gibt es nur bei Sportsitzen...

 

vielleicht hat der Eigentümer ja was gebastelt oder ich bin nicht richtig informiert. Hätte es elektrische Sitze zum Bestellen gegeben, wären die aber sicher in unserem Neuen drin

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen