Zum Inhalt springen

K&N Filter??


madholgi

Empfohlene Beiträge

Tach,

hat eigentlich irgend einer einen K & N Filter eingebaut?

Mit oder ohne anderem Auspuff??

Was ist mit dem Motormanagement??

Wo ist der am günstigsten, oder wer hat Angebote?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht????

Hauptsächlich interessiert es mich für den 1,6 FSI

 

 

Gruß

madholgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch kein Problem das Auto zu resetten. VAG Com- Motorsteuerung, dann gehts auf Anpassung, Kanal 1, dann auf OK und dann hat das Motorsteuergerät den Werkszustand und fertig.

 

Ich persönlich habe auch einen K&N Tauschfilter im 66KW TDI und auf der Autobahn fährt er jetzt leichter bis 210..

 

habe 60€ für das teil gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Bruno

ist doch kein Problem das Auto zu resetten. VAG Com- Motorsteuerung, dann gehts auf Anpassung, Kanal 1, dann auf OK und dann hat das Motorsteuergerät den Werkszustand und fertig.

 

Ich persönlich habe auch einen K&N Tauschfilter im 66KW TDI und auf der Autobahn fährt er jetzt leichter bis 210..

 

habe 60€ für das teil gezahlt.

 

Du kannst auch das Steuergerät über die Nacht mal abhängen, das sollte auch reichen. Bis dahin denk ich mal sollten die Kondensatoren entladen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.