Zum Inhalt springen

a2 facelift gesichtet


schniggl

Empfohlene Beiträge

hallo

möchte euch folgendes bild nicht vorenthalten:

32_1_b.JPG

plastik unten wurde sowohl unten als auch vorne lackiert - single-frame draufgemalt ;)

 

ich habe aber nicht gesagt, dass mir das gefällt - aber ich hab gedacht, ihr habt sicher auch gerne mal was zum guggen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das darf man doch nur mit dem computer machen - dann kann das auch rel gut aussehen - aber bitte nicht in echt.

 

das lackierte plastik aber - muss ich aber zu seiner verteidigung sagen - sieht gar nicht s oschlecht aus. das hat mittlerweile auch fast jedes auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Madmage

So einen Beitrag gab's hier schon mal, und da ich zu faul zum suchen bin :D , poste ich nur mal das Bild dazu.

stimmt da gabs mal was in polen. gefällt eigentlich ganz gut - den bösen blick könnte man noch etwas optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine

die Seitenschweller sowie die Front- und Heckschürze und auch den Spoiler gibt es beim Audi-Zubehör...

 

LG

Anika

 

Der Spoiler paßt nur leider nicht am FSI. ;( Dabei würde mir besonders der gefallen, zusammen mit einer mauritiusblauen alten Serviceklappe.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht dann so aus:

G_8Z0071600.JPG

G_8Z0071610.JPG

G_8Z0071685.JPG

 

Artikel Euro

Frontschürze grundiert 381,00

Heckklappenspoiler grundiert 337,00

Heckschürze grundiert 423,00

Seitenschweller-Satz grundiert 434,00

Styling-Paket grundiert 1091,00

 

 

weiß jemand was an der frontschürze anders ist -außer dass sie lackierbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde ja der Heckspoiler gut gefallen :D so in Gelb macht sich der bestimmt gut....

 

Ihr wißt ja dann, was Ihr mir zu Weihnachten schenken könnt. Bei 3.000 Usern hier im Forum ist das auch nur ein verschwindet geringer Betrag für jeden :Hofnarr:

 

:D :D :D :D :D :D :D

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.