Zum Inhalt springen

An alle, denen ihr A2 innen knistert ...


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an alle, denen ihr A2 innen knistert ...

 

Bei Knistern im/hinterm Lenkrad:

 

wurde das Lenkrad mal demontiert und das Knistern trat erst danach auf?

 

Bei Knistern in der Mitteltunnelverkleidung oder Mittelkonsole:

 

wurden mal Abdeckungen demontiert und das Knistern trat erst danach auf?

 

 

Ich bin mir selbst nicht mehr sicher, glaube aber, dass bei mir das Knistern im Lenkrad erst nach Demontage desselben auftrat. Ebenso das Knistern in der Mitteltunnelverkleidung/Mittelkonsole erst nach Demontage von Verkleidungsteilen.

 

Kann das denn sein?

 

@Mütze und @Bret:

 

Ihr hattet Eure A2 doch bestimmt schon zweimal auseinander und wieder zusammengebaut. ;) Knistert es in Euren Kugeln?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jemals ne Verkeidung abnimmst, dann wird es immer etwas mehr wie vorher knistern. Das liegt wohl an Teilen an sich, die werden ja für einmalige Montage hergestellt und nicht zum täglichen An und Abbauen. Deshalb sind ja auch über all die doffen Klipse, welche schnell abbrechen. Ich kann Dir nur empfehlen die Stellen mit dem Knistern mit Filz oder etwas anderem zu bekleben. Vorallem wo die Plastikteile an einander Reiben.

 

Mütze - der gerne A2 fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, aber nicht viel. und im moment weil einige schrauben nicht drinne sind ;)

 

hauptsächlich bei mir unter'm lenker, rechts vom füssen, da weiss ich und werde es demnächst verbessern mit etwas moosgummi. sonst klappert die rücksitzbank (normal) weil der leder die ich dahinter gestellt habe runtergefallen ist. Sonst gibt's ziemliche ruh' ...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.