Zum Inhalt springen

Subwoofer Chassis und Endstufe


kornektor

Empfohlene Beiträge

Naja, eben auch nicht den billigsten Müll - soll sich schon nach was anhören. Interessieren tut mich konkret, ob das was sich was anhört mir zu teuer ist, oder ob ich das Geld dafür ausgeben will.

 

Audiopjil soll´s klingen, nicht nur bummbumm für die Eisdiele - aus dem Alter bin ich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Favorit in der "bezahlbaren" Preisklasse ist der exact PSW 269/4, baugleich mit dem Peerless XLS 10 CW oder dem Xetec G 10 XLS. Liegt neu so um 250,-, müsste als junger gebrauchter aber einen Hunderter billiger zu haben sein. Der kommt mit relativ wenig Volumen aus (so ab 15l) und hat einen sehr guten Wirkungsgrad, d.h. er läuft auch an einer kleineren Endstufe schon ganz gut. Dazu eine Drei- oder Vierkanalendstufe für Front und Subwoofer, gut und günstig sind zum Beispiel die audison Srx3 oder Srx4, von DLS RA oder CA Serie oder die neuen Eton sollen auch sehr fein sein. Ich hab' in meinem Thread bisschen was dazu erzählt:

 

Musik !!

 

in ein paar Tagen gibt's neue Bilder, der Sub ist mittlerweile eingebaut. Ich hab' noch eine Phase Linear Opus 4 übrig, weil ich vorne aktiv trennen will, vielleicht wäre die ja was? Hat ein paar Kratzer abbekommen, läuft aber prächtig. Ich will Dir nix aufschwätzen, schau mal in die Autohifi-Bestenliste, für 200,- würde ich sie hergeben.

 

Grüsse, und viel Erfolg bei Deinen Basteleien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.