Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Audi Nouvertne Solingen


axsg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Die 2. Longllife-Inspektion war fällig und der 1. TÜV/AU.

Habe Sie durchgeführt bei Audi Nouvertne Solingen.

 

Der Bearbeiter war sehr freundlich. Die Abwicklung TOP.

Kosten für Inspektion mit Ölwechsel+Ölfilter: 216,17 inkl. MwSt.

Allerdings hatte ich das Öl selbst mitgebracht.

 

Kosten für TÜV+AU: 104,78 Euro inkl. MwSt.

Es wurden keine Mängel gefunden.

 

Kostenlos wurde der Wechsel der Reifen (hinten nach vorne, vorne nach hinten) durchgeführt und das Polieren der Windschutzscheibe mit spez. Zeug war auch umsonst.

 

Ein Leihwagen kann für zusätzlich 20 Euro in Anspruch genommen werden. Ansonsten wird man auch innerhalb Solingen nach Hause gefahren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kann ich also empfehlen.

 

Gruß,

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein Solinger - Hallo,

 

ich hab eher schlechte Erfahrungen gemacht beim beheben eines Unfallschadens X( an meinem TT. Aber als es noch Flocke war (Löhrdorfer Str.) war ich auch zufrieden.

 

Mit dem A2 war ich bei einem Solinger Tuner zur Inspektion.

 

Greets

 

LuTTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Das Thema ist schon etwas älter, aber mit diesem Autohaus habe ich zweimal sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das Autohaus Flocke war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Kaufen von Ersatzteilen bei Nouvertne war dagenen recht unangenehm: lange Wartezeiten in Kombination mit unfreundlicher Behandlung

 

Bei einer Audi TT Reparatur haben die Leute jedoch sich das Schlimmste geleistet: der Wagen war zu einer Rückrufaktion dort. Nach der kurzen Reparatur hat die Klimanlage plötzlich laute Geräusche gemacht. Ich habe freundlich gefragt warum die Klimananlage defekt ist, obwohl in dem Bereich nichts gemacht wurde.

Der Werkstattmeister war direkt unfreundlich und hat sich verteidigt das er nichts kaputt gemacht hat. Als ich ihn fragte wie es sein kann, dass die Klimaanlage so plötzlich bei denen kaputt geht wurde er immer unfreundlicher und hat mich angeschrien.

 

Das war mein letzter Besuch bei den Unfreundlichen bei Nouvertne und hat mich motiviert außer A2 keinen Audi mehr zu fahren.

Bearbeitet von kugler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.