Zum Inhalt springen

Neu und mal Vorstellen


yola

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal, so einmal Vorweg..

Ich bin durch Zufall auf dieses schöne Board gestoßen und muss sagen, Top und Danke.

 

Meine Frau und ich sind Mobil umgestiegen :-)

Sie vorher GolfIII und ich Benz C-Klasse.

 

Jetzt Sie den 1,4 und ich den 1,6 FSI s-line.

 

Beide düsen wir, Sie seit 2 Wochen, ich seit HEUTE mit dem A2 herum! Es ist jetzt schon abzusehen das hier ein Auto eingestellt wurde das nicht eingestellt werde hätte sollen!

 

Aber das wisst Ihr ja selber.

 

Ich denke das die Reihe A2 ein Kult-Automobil werden wird an dem wir nun teilhaben dürfen. Warum?

*Kein Stahl sondern Alu (Technisch sehr weit vorne)

*Qualität wie von Audi gewohnt

*Design ( man liebt es oder hasst es )

*Fahrleistung (dem Verbrauch entsprechend)

*Edel da auf der Umweltbewussten Ebene ebnend alles möglich ist.

 

Halt das etwas andere Auto.

 

Dieses Auto bietet mehr Komfort als je in einer Werbung rüber gekommen ist, warum wurde der A2 nur in so geringen Stückzahlen verkauft?

 

DER PREIS….

 

Falsch !

 

Das Image Audi/VW und der Preis …sind es! Kleinwagen sind halt billig…

 

Leider wurde es versäumt dem Konsumenten eine Pflichtprobefahrt zu organisieren.

 

Ich hoffe das ich meine Meinung nicht revidieren muss wenn außerplanmäßige Stopps ( Werkstatt) angesagt sind, doch bis Dato kann ich nur sagen.. Super Autokonzept.

 

In diesem Sinne Yola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann übernehme ich mal hier die Begrüßung!

 

Willkommen im Forum !

 

 

Meine Frau und ich sind Mobil umgestiegen :-)

 

Wodurch seid ihr den 'erleuchtet' worden. Und dann gleich zweimal ?

 

:)

 

Viele Grüße+und bitte in den Locator eintragen !

 

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau suchte ein neues Auto doch es sollte eigentlich ein A3 werden. Na und der nette Verkäufer bot uns den 1,4 zur Probefahrt an.

Nach einem Tag mit dem Auto stand ihr/ mein Autowunsch fest. Eigentlich wollte ich nur mitkommen und mit klugen Ratschlägen dienen :-)

Als wir dann endlich einen A2 angeboten bekommen haben der von der Farbe, Geruch und Innenausstattung gefallen hat haben wir 2X zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, so ist es!

 

Wer den Charakter / das Konzept des A2 erkannt, "erfahren" hat, wird ihn und seine Tugenden schätzen.

 

Das besondere Konzept ist die Verbindung von

 

- hochwertigem Leichtbau

- insgesamt guter Qualität

- Sparsamkeit u. geringem Unterhalt

- innerer Größe bei überschaubaren äußeren Abmessungen

- guten Fahreigenschaften

- in Relation gesehen guten Fahrleistungen

- und gutem Design (reduzierte klare Formensprache), auch im Innenraum

+ Understatement

 

Aber das muss Mensch erstmal begreifen. Mit oberflächlicher Betrachtung erschließt sich dieses Konzept nicht.

 

Gruß, lim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.