Zum Inhalt springen

Funkfernbedienung löst Alarm beim Mitsubitshi Geländewagen aus !


Otherland

Empfohlene Beiträge

Gestern wollte ich meinen A2 beim Einkaufen mit der Funkfernbedienung (Orginal Audi, keine nachrüstung) aufschließen und der in ca. 5m Parkende Mitsubitshi Geländewagen heulte plötzlich mit Lichthupe und Warnblinker auf.

 

Mein Auto wurde natürlich trotzdem aufgeschlossen.

 

Da ich von natur aus neugierig bin habe ich gewartet bis der aufgebrachter Fahrer aus dem Laden gestürmt kam und die Alarmanlage ausschaltete.

 

Als er sich dann ca. 2 m vom Auto entfernt hatte habe wieder meine Funkfernbedienung benutzt und siehe da ... DER ALARM GING WIEDER LOS.

 

Dies konnte ich dann mehrmals wiederholen (in uns allen steckt doch ein kleiner Teufel =) ).

 

Zum schluß habe ich ihn dann doch die Wirkung meiner Fernbedienung gezeigt und er ist mit den worten "Schei* Japaner" davon gefahren.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Original von Otherland

Zum schluß habe ich ihn dann doch die Wirkung meiner Fernbedienung gezeigt und er ist mit den worten "Schei* Japaner" davon gefahren.

 

Das ist dann ja wohl die beste Werbung, sich statt einer Reisschüssel gleich ein vernünftiges Auto made in Germany zu kaufen... ;):D

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß zwar nicht, was das mit dem "Sch*** Japaner" soll, denn meiner Meinung nach bauen die Japaner durchaus gute Autos, nur eben entwickelt für ein breiteres Publikum und eher nach europäischen und weniger nach deutschem Geschmack.

 

Aber trotzdem wäre ich da gerne dabei gewesen. :D

 

Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Wer da wohl Mist mit dem übertragenen Code gemacht hat, der Hersteller der Alarmaanlage oder der Hersteller der Zentralverriegelung von Audi?

 

Will sagen, der Fehler könnte ja durchaus auch beim A2 liegen. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin - der prinzipiell nichts gegen Japaner hat, aber doch lieber A2 fährt. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ergänzend möchte ich anmerken das seine Fernbedienung keine wirklung auf den A2 hatte :P

 

Den Wagentype kann ich nicht sagen, aber es war ein "Wohne-in-der-Stadt-fahre-aber-einen-riesigen-Geländerwagen" type.

Sah ziemlich neu aus ,aber ich vermute das der Fahrer schon öfters Probleme mit den Wagen hatte. Daher seine Bemerkung.

 

Jetzt aber nicht bei den Mitsubitshi Händlern vorbei fahren und wild mit der Fernbedienung hantieren ;)

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Otherland

...

 

Jetzt aber nicht bei den Mitsubitshi Händlern vorbei fahren und wild mit der Fernbedienung hantieren ;)

 

Gruß

Otherland

 

Du bringst mich da auf eine Idee, um den heutigen Tag interessanter zu gestalten ... :Hofnarr:

 

 

Gruss Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.