Zum Inhalt springen

ab morgen A2 TDI


Audi80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach gut einer Woche, bin ich heute erstmals mit 3 Mitfahrern unterwegs gewesen.

Auch mit 4 Personen (Maximalauslastung bei unserem A2), bleibt das Fahrwerk straff, die Seitenneigung sehr gering, und der Anzug kräftig.

Meine Mitfahrer auf der Rückbank (E-Klasse Fahrer) meinten, man sitzt doch gut, und für die Beine ist ganz gut Platz!

Ergo, auch Langstrecke zu 4. ist machbar.

Dennoch am liebsten fahre ich den A2 alleine, oder mit meiner Frau, Sonntag morgens um 5 Uhr in den Sonnenaufgang, auf der leeren Autobahn:-)

Kitschig was......

 

Gruß Audi80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an die A2 Interessenten,

 

nochmal wegen der A2´s bei meinem Händler, hab heute noch mal geschaut, dort stehen mittlerweile 3 Stück rum.

 

1: 1xA2 1,2 TDI (3L) EZ. 2/03 ich vermute mit Klima, ohne OSS und ohne Leder, aber Lederlenkrad, Cass.-Radio m. 4 Ltsp. Farbe-schwarz. 14000€

 

2: 1xA2 1,4 Benzin, grau-met. EZ. 02, kein OSS, kein Leder, 9950€

 

3: 1xA2 1,6 FSI 6x16 Alus m. 185er Bereifung, Farbe-schwarz, Klima, kein Leder, kein OSS. noch keine Verkaufstafel dran.

 

Per PN kann ich die Adresse des Händlers mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi80

...

 

1: 1xA2 1,2 TDI (3L) EZ. 2/03 ich vermute mit Klima, ohne OSS und ohne Leder, aber Lederlenkrad, Cass.-Radio m. 4 Ltsp. Farbe-schwarz. 14000€

...

 

 

Den 1.2 TDI gab es nie mit OSS und nie mit Ledersitzen. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer OSS hat und die Absicht hat, seinen Wagen aufzufahren, solange er nicht verkaufen muss, der braucht keine Klima.

 

Ist es so schön, dass man mit geöffneten OSS fahren kann, dann braucht man keine Klima. Ist es so schlecht, dass man nicht mit geöffneten OSS fahren kann, braucht man sie ja auch nicht.

 

Oder irre ich mich da!

Ging doch früher auch ohne!

 

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frany,

 

ja Du hast recht - im Prinzip. Ich bin vor knapp 30 Jahren wöchentlich ca. 1.200 km mit 'nem 34 PS Käfer gefahren, ohne Klima natürlich, aber dafür mit Dreieckausstellfenstern vorn, ohne Airbags, ABS, ASR, ESP, APS, Motor-, Komfort- und ähnlichen Steuergeräten, Handy, Sitzheizung, Bordcomputer usw. Da konnten Autofahrer eben noch Auto fahren und mussten es können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.