Zum Inhalt springen

[1.2 TDI ANY] Kein Geradeauslauf


PETE Pedro

Empfohlene Beiträge

Moin in die Gruppe, 

 

Mein Sorgenkind fährt nicht geradeaus. Beim Gasgeben gehts in die eine Richtung, beim Bremsen in eine andere, auch beim Lastwechsel beim Schalten geht's irgendwo hin, nur nicht geradeaus. 

Beim Wind auf der Autobahn ist es momentan besonders lustig zu fahren.... 

 

Lenkköpfe sehen neu aus. Koppelstsngen sind uralt, habe ich gerade bestellt aber noch nicht gewechselt. 

 

Stoßdämpfer sind noch die ersten (240tkm) die sind nicht mehr wirklich toll. Muss ich wohl bald auch umbauen und gegen die Bilstein austauschen.... 

 

Jemand eine Idee was es sein könnte?

 

Querlenkerbuchsen? 

Oder eher die Buchse, wo das hintere Ende vom querlenker eingesteckt wird? 

 

Mfg. Pete 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.2 TDI ANY] Kein Geradeauslauf

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.