Zum Inhalt springen

radio symphony probleme!


aice

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hab aktuell ein problem mit meinem radio. es ist ein audi radio symphony und machte bis her keinerlei probleme. jetzt aber gibt es keinen ton mehr von sich. die radioeinheit ist beleuchtet, auch wenn der wagen abgeschlossen ist und egal welche taste ich drücke es passiert nix!!!

 

hey, das ist doch nicht normal! hat jemand ne idee? muss am montag wohl gleich zum freundlichen!

 

grüsse aice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aice,

 

also die einzige Lösung ist die Sicherung links neben Deinem Lenkrad!

Laut Plan in der Klappe der Sicherungen (oder Beschreibung) die Sicherung für einige Sekunden herrausnehmen.

Damit ist das Problem fürs erste weg!

Es wird aber wieder passieren! Es handelt sich um einen Softwarefehler der bei der neueren Generation nicht mehr vorkommen soll (die neueren haben einen Aufkleber im Tapedeckinneren)!

Ich nehme an Dein A2 samt Radio ist Baujahr anfang 2002 oder "älter".

Wenn Du also noch Garantie hast Tascht es der Freundliche, weil is wird nicht das letzte mal sein wenn das Radio behälst und Deine Battarie wird es Dir danken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meiner ist von 04/2002 und ich hatte Anfang diesen Jahres genau das gleiche Problem mit meinem Synfonie. Konnte mir mit kurzem Rausnehmen der Sicherung helfen.

Beim "Freundlichen" denn den Fehlerspeicher auslesen lassen, Ergebnis: interner CAN-Busfehler

Mein Freundlicher hat direkt ein neues Synfonie bestellt, dass dann eine Woche später in 5 Min. eingebaut wurde, kein Problem seither mehr.

Ging alles auf Garantie.

Wichtig: Vergess im Austauschfalle nicht die 6 CD's aus dem Wechsler zu holen.

Gruss

CHRIS 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also ich war jetzt heute morgen beim freundlichen. Der hat gemeint die software hat sich aufgehängt, warum weiß er nicht! aber er ruft bei audi an gibt mir bescheid und vielleicht bekomme ich dann ein neues! :)

 

also abwarten....

 

grüsse aice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.