Zum Inhalt springen

So nun Stelle ich mich mal vor.


Mike[WÜ]

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Ich bin Michael und komme aus Würzburg.

 

Mein A2 ist seit heute bestellt. :D

Ist ein 1,4TDI 75PS colourstorm misanorot 9888km ex werkswagen

EZ 10/04

sitzheizung vorn

Advance Paket

Style Paket

Winterräder

15Zoll LM - Sommerräder

Acoustic Parking System

Radioanlage concert

Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

Lautsprecher vorn und hinten

Sidebags

E.fh

El. Spiegel

Klimaautomatic

 

Preis 15500

 

Ich bin schon sehr gespannt drauf. Abholung innerhalb der nächsten 2 Wochen im AZ Heilbronn.

 

MFG

 

Michael

 

PS: Würde mich freuen andere aus der Umgebung auch mal privat Kennenzulernen falls Interesse besteht. Für nen Plausch immer zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Glückwunsch...

 

Ich bin nun auch neu hier, da ich mir einen A2 (Imolagelb, colour.storm) geleistet habe und diesen am 22.7. bekommen habe.

 

In Deinem ersten Beitrag hast Du davon geschrieben, daß Dir einer vor der Nase weggeschnappt wurde, das könnte durchaus ich gewesen sein: anhand des Datums des Eintrages, wenn der A2 in Imolagelb sein sollte (vermute ich) und im Internet in der Werksdienstwagenbörse gesucht wurde ist das durchaus möglich. Sorry.

 

Gruß, Mario

97204 Höchberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mario!!

 

Nene das warst nich du. Der andere war schwarz mit ziemlich guter ausstattung. Na Höchberg is ja gleich umme Ecke bei mir komme aus Hettstadt.

Kannst mich ja mal anmailen unter mike1979 ätt vr-web.de dann kann man sich ja mal treffen wenn ich meinen habe. Hätte auch einen Imolagelben haben können aber ich fand das Rot als ich es sah einfach nur noch geil.

In Verbindung mit den schwarz abgestzten leisten und dem Dach ein Traum und endlich ein Rot das nicht mehr ausbleicht.

 

MFG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen und natürlich immer eine unfallfreie Fahrt 8)

 

Roter Colour Storm kommt mir irgendwie bekannt vor :P

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen mit diesem A2 erkennt dich jeder sofort.....

, solche außergewöhnlichen Fahrzeuge fahren halt nur selten herum :D

 

Schöne Grüße aus dem wie immer sonnigen Oberfranken nach Würzburg :D :D :D

 

Audi-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.