Zum Inhalt springen

MAL welche ist die beste


Luzifer

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs... ich habe da mal ein Problem von recht einfacher Natur.

So im Forum habe ich schon mehrere MALs gesehen.. jetzt ist nur die frage welche ist die beste lösung..

Wäre echt nett von euch wenn ihr mal ein paar vorschläge machen könntet.. oder evtl. bilder hier rein stellen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

wenn Du noch eine oder zwei Wochen warten kannst, dann zeige ich ein paar Bilder von einer originalen Audi Armlehne die in den A2 hinein kommt!! :D

 

Also warten und gespannt gucken. :TOP: Kommt darauf an wann ich die benötigten Teile bekomme. ....... Mehr sag ich noch nicht .....

 

 

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaa, ne MAL für den A2. Ich bin schon lange auf der Suche nach der vernünftigen Lösung!

Die Teile von Kamei oder andere, die man bei eBay so findet, gefallen mir nicht so recht. Cool wäre es, wenn es eine MAL im Original roten Leder von Audi geben würde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von misterx

Hi,

stimmt für den A2 gibt es keine, aber ich nehme keine vom A3.

 

...sondern eine aus dem TT oder für den TT?!

www.tt-armrest.com, die einzig schicke Variante, die nur noch an der Aufnahme modifiziert werden muss. Und sie passt soooo schön zum Aluinterieur ;):D

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von BluePyramid

 

 

...sondern eine aus dem TT oder für den TT?!

www.tt-armrest.com, die einzig schicke Variante, die nur noch an der Aufnahme modifiziert werden muss. Und sie passt soooo schön zum Aluinterieur ;):D

 

mfg, Benjamin

 

Hi,

ich schrieb doch oben schon das ich eine originale Armlehne von Audi nehme. Nix aus dem Zubehör !

Wartet es einfach ab, ich kann noch nicht zu viel verraten denn wenn ich selbst nicht zufrieden bin stirbt das Projekt.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

könnt ihr diversen Armlehneneinbauer hier im Forum mal die Höhe der oberen Fläche der Armlehne messen ? Also ich meine: Einen Meterstab auf der Sitzschiene aufstellen (dann messen alle gleich) und bis dahin messen wo der Arm aufliegt (also die obere Seite der Armlehne).

Diese Werte werde ich dann mal testen und schauen was brauchbares und funktionelles dabei ist.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

so ich habe mal meine Armlehne in den A2 eingebaut.

 

Zur Überschrift des Threads: "MAL welche ist die beste ?"

Ob es die beste ist kann ich nicht sagen und will es auch nicht, aber für mich ist es die beste und meine Anforderungen erfüllt sie.

 

Hier ist der Link zu meinem Armlehnen Thread:

Klick

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.367

      LED anstelle H7

    2. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 1.367

      LED anstelle H7

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.