Zum Inhalt springen

[1.4 AUA] Inspektion steht bevor, welche Öle wechseln?


Chefin67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem meine Frau, also die "Chefin" verfügt hat dass unsere Mimi nicht gegen einen Jimny ausgetauscht wird, muss ich noch mal einen Service durchführen, bevor die Garage für die T3-Restaurierung länger besetzt ist. Motoröl ist klar, da habe ich mittlerweile gutes 0W40 mit dem der Ölstandsgeber ruhig bleibt. Ich überlege auch Getriebe- und Servoöl zu tauschen, gibt es konkrete Kaufempfehlungen? Gibt es hierbei Besonderheiten zu beachten?

 

Gruß

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 AUA] Inspektion steht bevor, welche Öle wechseln?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.