Zum Inhalt springen

Verkaufszahlen steigen !?


velofahrer

Empfohlene Beiträge

SUPI - vielleicht hat der A2 so doch noch eine Chance auf eine verlängerte Bauzeit. Wäre nurn noch interessant, ob Audi vielleicht viele Vorführer z.B. Colorstorms oder einer der großen Leihwagenfirmen einen ganze Flotte zugelassen hat - das verzerrt die Statistik leider manchmal. Aber egal - ich denke dass doch der ein oder andere diesen genialen Wagen schätzen lernt....und das spricht sich rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Verkaufszahlen der letzten 16 Monate:

 

01.02: 1547

02.02: 1589

03.02: 2083

04.02: 1992

05.02: 1712

06.02: 2614

07.02: 1607

08.02: 1003

09.02: 1456

10.02: 1956

11.02: 1861

12.02: 1330

01.03: 1354

02.03: 1099

03:03: 1271

04.03: 1557

 

Nun Verkaufszahlen steigen?!? ?(

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also Verleihfirmen haben den A2 nicht im Angebot.

 

Zumindest nicht europcar und Sixt. (siehe Fahrzeugflotte)

Aber die haben die A Klasse im Angbot ;(

Dafür ist der A2 einfach viel zu teuer.

Audi kann da ja nicht die grossen Rabatte gewähren.

 

Ich denke A2 ohne Alu und 3000 Euro weniger im Preis.....dann ist das der Renner.

 

Aber so.......lohnt er sich nur als Gebrauchtwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte alle weiter A2s kaufen, ich will doch weiter so ein schönes Aluauto auch farbrikneu kaufen können!

 

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führend im Einmotten ist ARZT in Hannover, die sich seinerzeit für den KÄFER stark gemacht haben und nach ähnlichem Muster verfahren auch Militärs bei wertvollstem Gut....aber ich glaube, daß es mittlerweile genügend Mitbewerber gibt...also viel Freude in ferner Zukunft am Traum von A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colorstorm war in der letzten Audizeitung, gibt es jetzt auch in gelb. Nach gelb habe ich Audi 2002 gefragt. Antwort: Nicht bei Neumodell, vielleicht in ein paar Jahren. Wann bitteschön bieten die Hersteller von Anfang an attraktive Farben an? (Hat ja auch mit gesehen werden zu tun und damit mit Sicherheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, das die A-Klasse noch 3000 Exemplare mehr absetzt werde ich stinksauer!

Und das obwohl:

-mehr gewicht

-mehr verbrauch

-mehr Preis

-mehr Mängel

-weniger Komfort

-weniger Platz

-weniger Sicherheit

-Elchtest

 

Leider hat so ein Stern auf der Haube wohl mehr Argumentation als reale Fakten :(

Ich war früher mal Mercedes Fan, aber wenn ich sehe was für einen Schrott die verkaufen drehts mir den Magen um. Aber so lassen sich die Menschen blenden...

was meint Ihr zudem Thema?

 

@ A2 Speedster: mach dir mal keine allzugrossen Hoffnungen auf verlängerte Bauzeit, das ist auch mehr eine poltische Entscheidung von VW-AUDI.

Ausserdem macht Audi mit dem A2 ziemliche Verluste (leider)...

 

Grüsse,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.