Zum Inhalt springen

Rastnase für Serviceklappe gesucht


Alugleiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Audi A2 Community,

 

 

ich muss gestehen, dass ich ich mich hier angemeldet habe, um in meiner Not Hilfe von euch zu bekommen. Kurz zu meiner Person:

 

Ich bin Tim, wohne in Ronnenberg am Benther Berg und fahre unter anderem einen A2, den ich 2017 aus zweiter Hand aus HH gekauft habe.

 

Es ist ein Schwarzer 1,4L Benziner mit Open Sky Dach und rotem, ja, rotem Leder.

 

Leider wird es Zeit, das Auto zu verkaufen und ich würde gerne einen Makel beseitigen, der mich schon lange nervt: die Serviceklappe rastet nicht ein. Es schein, als fehlt die Rastnase

an der Klappe, der Bolzen im Schloß hat nichts zum einrasten.

 

Ich habe das Teil, bzw. die Teilenummer nirgens finden können und frage daher hier um  Rat.

 

Beste Grüße aus Hannover,m wp ich arbeite,

 

Tim

Link zu diesem Kommentar

Moderator:

Grüß Dich!

Du bist hier im Basar gelandet wo Dir nicht direkt geantwortet werden kann. Man wird Dir ggf. eine neue Serviceklappe oder Teile anbieten. Wenn Du das Thema diskutiert sehen möchtest bitte entweder einen passenden Thread im Technikbereich suchen und Dich dort anhängen, oder einen neuen Aufmachen, oder hier kurz antworten und ich verschiebe den Beitrag zur Technik.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 22
    8. 22

      Dachzelt

    9. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    10. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.