Zum Inhalt springen

Suche Audi Teilenummer


TDIFAN

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Will in meine kleinen eine Standheizung nachrüsten benötige dazu den Aufrüstsatz von Audi .

Damit mein Freund den Kabelsatz und Uhr bei Audi bestellen kann benötige ich die Teilenummer. Vielen dank im Vorraus

(bekomme dicke Prozente).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von manchen Membern scheint die Standardantwort zu sein: "Suche benutzen". :rolleyes:

Diese Standardantwort wird meiner Meinung nach manchmal zu leichtfertig gegeben.

Derjenige müßte sich eigentlich vergewissern, ob die Suche tatsächlich das gewünschte Ergebnis bringt, oder nicht. Ich denke aber, Audi TDI hat sich vergewissert.

 

Deshalb ist die Antwort von Audi TDI : "Suche benutzen" richtig!

 

Hier ein Beitrag aus dem von Audi TDI genannten Thema:

 

Original von poet

Hallo zusammen,

 

hab hier ein Angebot von meinem Freundlichen:

 

Aufrüst-Kit "für Zuheizer Webasto Thermo Top Z Z 054 339"

 

Bestehend aus: Vorwahluhr, Umwälzpumpe, Kabelbaum und Kleinteile!

 

Für 320 €, ohne Einbau!

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gleich so Trommeln!!

Danke für deine schnelle Antwort!!

 

Leider habe ich die AUDI TEILENUMMER gesucht!!

Und nicht die von Webasto.

 

Aber ich hab sie selbst gerad gefunden!!

Verwendet wurde das Aufrüstset von Audi für den AMF Motor Bestnr. 8Z0054 980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TDIFAN,

 

sorry dass es so rübergekommen ist. Wenn Du ja dicke Prozente bekommst, dann dürfte der Kontakt zum Händler? sehr gut sein, und dieser hat bestimmt die passende Nummer.

Ich habe mich vergewissert und gesehen, dass es nur die Webastonummer ist.

 

Mir geht es halt in letzter Zeit ziemlich auf den Keks, dass viele nicht die Suchfunktion benutzen bzw. Mütze, manfred etc. als Teileauskunft ausnutzen. Viele Themen wurden schon ausgiebig besprochen bzw. mit Anleitungen dargestellt.

 

Ich weiß, dass Du jetzt dafür hinhalten mußtest, aber ruhig Blut, denn Du hast ja die richtigen Informationen bekommen.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. über die Suchfunktion habe ich den Link gefunden:

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=4239&hilight=suchfunktion

 

So jetzt noch einmal für alle Standheizungsnachrüster oder andere Zubehörteile anbei der Originalkatalog als Link

http://zubehoer.audi.de/library/pdf/PROSPEKT_A2.PDF

Dort stehen die nummern mit drin

http://zubehoer.audi.de/library/pdf/PREISLISTE_A2.PDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht so Hoch. Bei der Teledoof nur die Grundgebühr und bei 1und1 zahle 1 ct rund um die Uhr pro Minute Deutschlandgespräch. Da kann ich schon ein weilchen quatschen.

 

Mütze - der seine Fritzbox mit VOIP coll findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.