Zum Inhalt springen

Garantieverlängerung sinnvoll? Kosten?


alexa2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Oktober wird mein Kleiner zwei Jahre alt. Da ich schon einige Probleme mit dem

OSS hatte, trage ich mit dem Gedanken, die Garantie zu verlängern.

 

Hat jemand damit Erfahrungen, auch hinsichtlich der Kosten?

 

Danke und Gruß

 

Alexa2

 

A2 Benzin, lichtsilber, OSS, 16 Zoll usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die garantie ist eigentlich der Fahrspaß schlecht hin.. Wenn der Turbo mal kaputt gehen sollte egal... von daher werde ich meinen A2 auf der Bahn weiterhin treten, ist ja versichert, da bezahle ich dann gerne die 205€ für das Jahr 3 und 4 und hab weiterhin Spaß ohne mir einen Kopf machen zu müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.