Zum Inhalt springen

Audi A2 Treffen am Timberjacks in Siegen?


Nupi

Empfohlene Beiträge

Meine bessere Hälfte und ich waren nach einer Rollertour zu Timberjacks in Siegen gefahren. Die Lokalität hat uns echt begeistert. Es handelt sich um ein amerikanisches Steak & Burgerrestaurant mit tollem Ambiente. Leider sind die Preise für die Speisen zwar recht sportlich, aber es war auch total lecker. Ich möchte mal in die Runde fragen, ob man hier nicht mal einen NRW/Siegerland Stammtisch probieren sollte. Evtl. auch mit einem kleinen Vorprogramm am Nachmittag. Übernachtungen sind im angeschlossenen Motel auch möglich. Über die A4 & A45 ist das Timberjacks auch gut für Teilnehmer aus dem Rheinland zu erreichen. Für Teilnehmer aus dem Frankfurter Raum ist die Anreise über die A5 & 45 auch kein Ding. Wenn ausreichend Interesse besteht, könnte man eine Terminumfrage dazu machen.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage: https://www.timberjacks.com/siegen

 

TIMBERJACKS SIEGEN | BEEF REPUBLIC | GRILL of MIND › Löffler Naturstammhaus

TJ Speisekarte 2022-04 Homepage.pdf

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jevo:

Ein Treffen dort und / oder eine Tour könnte ich mir gut vorstellen- einen regelmäßigen Stammtisch werde ich zeitlich nicht hinbekommen.

Die regelmäßigen Stammtische finden unregelmäßig:) so alle 3-6 Monate statt. Zumindest früher war das mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Um einen Stammtisch dort anzuleiern ist mir die Situation hier noch etwas dürftig.  Ansonsten haben wir ein wenig weiter nördlich bald eine Alternative:

https://www.wr.de/staedte/kreis-olpe/olpe-so-soll-das-neue-brauhaus-am-obersee-aussehen-id232189181.html

Das Gebäude steht schon und der Innenausbau geht los. Ende August, Anfang September soll die Eröffnung sein.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell würde ich dabei sein wollen, bin aber seit 2020 kein Fan von Innengastronomie :S

 

In Olpe gibt's übrigens schon diverse Etablissements an oder nahe der Bigge, ohne dass man da noch eines (bzw. sogar zwei ggü. 2018) hätte hinzubauen müssen :bonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern im Vorbeifahren in Netphen zufällig noch ein Steakhaus gesehen STEAKHOUSE ASADOR als Ausweichmöglichkeit. Ich war werder da noch im Timberjacks. Im TJ ist soll es lange dauern ne Reservierung zu bekommen :-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Nun hat auch das Brauhaus in Olpe eröffnet. Es wäre evtl,. eine Alterative. Schönes Ambiente, viel Parkmöglichkeiten aber leider für Anreisende aus dem Norden durch die gesperrte Rahmedetalbrücke auf der A45 etwas umständlich zu erreichen. Gilt aber auch für das Timberjacks in Siegen. Reservierungen der Tische für mehrere Personen müssen im Moment aber gut 2-3 Monate im Voraus getätigt werden, da ein hoher Andrang herrscht. Wir waren am Freitag vor einer Woche kurz da und hatten Mühe einen Platz zu bekommen. Selber gebraut wird dort leider auch nicht. Gibt halt das ortsübliche Krombacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nupi:

Ja, Interesse besteht- Bigge wäre mir persönlich noch etwas lieber- komme von der A4 Richtung Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal bis zum WE warten, und dann eine kleine Terminauswahl einstellen. Leider muss ein Tisch für mehrere Personen gut einen Monat vorher bestellt werden. Es werden also Terminvorschläge Richtung Mitte April bis Ende Mai werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Terminvorschläge: Ich warte dann mit der Tischreservierung bin zum 18.03.23 ab.

 

 

 

14.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino

15.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino

 

28.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino

12.05.

  1. Nupi

13.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino

19.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino

26.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino

27.05.

  1. Nupi
  2. tatzino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nupi:

So, ein paar Terminvorschläge: Ich warte dann mit der Tischreservierung bin zum 18.03.23 ab.

 

 

 

14.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo

15.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo 

 

28.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino

12.05.

  1. Nupi
  2. Jevo

13.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo

19.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo

26.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo

27.05.

  1. Nupi
  2. tatzino
  3. Jevo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Terminvorschläge: Ich warte dann mit der Tischreservierung bin zum 18.03.23 ab.

 

 

 

14.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte

15.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte

 

28.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Rüttelplatte

12.05.

  1. Nupi
  2. Jevo
  3. Rüttelplatte

13.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte

19.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte

26.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte

27.05.

  1. Nupi
  2. tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte
  5. HellSoldier

15.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte

 

28.04.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Rüttelplatte

12.05.

  1. Nupi
  2. Jevo
  3. Rüttelplatte
  4. HellSoldier

13.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte

19.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte
  5. HellSoldier

26.05.

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte

27.05.

  1. Nupi
  2. tatzino
  3. Jevo
  4. Rüttelplatte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Nupi:

Ich würde nun zum 19.05.23 tendieren.

Passiert! Hab einen Tisch für 8 Personen am 19.05.23 ab 18:30 reserviert. Hier geht es zur Anmeldung:

 

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.