Zum Inhalt springen

Abnehmbare AHK bei OSS nachrüsten


Azwole

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

ihr erklärt mich nicht für komplett verrückt, aber ich liebäugle mit einer AHK beim OSS. Was an für sich nicht so vergesehen war, möchte aber nur ein Fahrradträger montieren, um zwei Carbon Rennräder mitzzunehmen. Träger und Räder zusammen 30kg.

Hat es schon evtl. jemand von Euch praktiziert, geht alles gut, ist elektrisch alles vorbereitet, oder was muss man bei der Nachrüstung beachten? Vlt nur ein Detail - ich habe PDC in der Stoßstange...

Danke & Aloha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nur etwas mit der Unterbringung der Abnehmbaren AHK zutun. Die wird bei nicht verbauten Subwoofer, dort in einem Styroporeinsatz unter gebracht.

Selbst bei meinem 1.2er habe ich eine AHK OSS und Bose verbaut-cool-

 

Die abgenommene Kupplung kommt bei mir in die Multibox in den Fussraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - der  Platz zwischen CD Wechsler und rechtem Rücklicht wird durch eine abnehmbare Kunststoffblende abgedeckt. Und unter dieser Kunststoffblende ist der abnehmbare Kugelkopf untergebracht  (in seiner Tasche und mit etwas Schaumstoff gepolstert). Im Geheimfach befindet sich ja schon der Kompressor und das Bordwerkzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 25 Minuten schrieb axels:

Nein - der  Platz zwischen CD Wechsler und rechtem Rücklicht wird durch eine abnehmbare Kunststoffblende abgedeckt. Und unter dieser Kunststoffblende ist der abnehmbare Kugelkopf untergebracht  (in seiner Tasche und mit etwas Schaumstoff gepolstert). Im Geheimfach befindet sich ja schon der Kompressor und das Bordwerkzeug.

sowie der Boseverstärker...

 

 

du meinst diese Kunstoffblende:

image.thumb.png.8d36acdc450b5af4198075a0251e8eb2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.