Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr Lieben

ihr erklärt mich nicht für komplett verrückt, aber ich liebäugle mit einer AHK beim OSS. Was an für sich nicht so vergesehen war, möchte aber nur ein Fahrradträger montieren, um zwei Carbon Rennräder mitzzunehmen. Träger und Räder zusammen 30kg.

Hat es schon evtl. jemand von Euch praktiziert, geht alles gut, ist elektrisch alles vorbereitet, oder was muss man bei der Nachrüstung beachten? Vlt nur ein Detail - ich habe PDC in der Stoßstange...

Danke & Aloha

 

Posted

ATL mitAHK und OSS gab es ja auch ab Werk.

Wir haben so einen. Auch mit PDC.

Sollte also keinen Unterschied zu den anderen Modellen machen.

 

Posted

 

vor 2 Minuten schrieb Schwabe:

ATL mitAHK und OSS gab es ja auch ab Werk.

 

Tatsache? Ah, vlt liegts am Bose, bei meinem konnte man AHK nicht nehmen....

Aber dann sollte es gehen :-), danke

 

Posted
vor 1 Stunde schrieb Schwabe:

Ja liegt am Bose.

Bose und AHK schließen sich aus. (zumindest ab Werk).

 

06/2005 war es definitiv verfügbar. Mein ATL hat Bose, AHK und OSS ab Werk.

  • Thanks 1
Posted

Das hat nur etwas mit der Unterbringung der Abnehmbaren AHK zutun. Die wird bei nicht verbauten Subwoofer, dort in einem Styroporeinsatz unter gebracht.

Selbst bei meinem 1.2er habe ich eine AHK OSS und Bose verbaut-cool-

 

Die abgenommene Kupplung kommt bei mir in die Multibox in den Fussraum.

Posted
vor 1 Stunde schrieb axels:

06/2005 war es definitiv verfügbar. Mein ATL hat Bose, AHK und OSS ab Werk.

 

Der abnehmbare Kugelkopf wird in dem Fall in einem Styroporeinsatz im Fach unter dem Beifahrerfußraum untergebracht, oder?

 

Posted

Nein - der  Platz zwischen CD Wechsler und rechtem Rücklicht wird durch eine abnehmbare Kunststoffblende abgedeckt. Und unter dieser Kunststoffblende ist der abnehmbare Kugelkopf untergebracht  (in seiner Tasche und mit etwas Schaumstoff gepolstert). Im Geheimfach befindet sich ja schon der Kompressor und das Bordwerkzeug.

Posted

 

vor 25 Minuten schrieb axels:

Nein - der  Platz zwischen CD Wechsler und rechtem Rücklicht wird durch eine abnehmbare Kunststoffblende abgedeckt. Und unter dieser Kunststoffblende ist der abnehmbare Kugelkopf untergebracht  (in seiner Tasche und mit etwas Schaumstoff gepolstert). Im Geheimfach befindet sich ja schon der Kompressor und das Bordwerkzeug.

sowie der Boseverstärker...

 

 

du meinst diese Kunstoffblende:

image.thumb.png.8d36acdc450b5af4198075a0251e8eb2.png

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.