Zum Inhalt springen

Offizieller AUDI A2 Werbespot


Varianti

Empfohlene Beiträge

der link den ich oben angegeben habe, führt zu der Homepage vom Forenmitglied [sizept=16]MÜTZE[/sizept] (oder Muetze? nee - ohne ü fehlt dir was :D )

Er hat die Videos freundlicherweise hochgeladen. Wollte ich nnur noch anmerken - will mich ja nicht mit fremden lorbeeren schmücken :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an diesem Filmchen ist, dass es ihn überhaupt gibt :D.

 

Angetörnt hat er mich nicht!

 

 

Man versuchte hier, ein Fahrzeug über die Gefühlsebene anzupreisen. Ich glaube, da beißt man bei den nutzungsorientierten, mit beiden Beinen mitten im Leben stehenden A2-Interessenten auf Granit. Von den Qualitäten und Möglichkeiten wurde hier überhaupt nichts dargestellt. Das war bei der A-Klasse anders.

 

Die Musik ist schrecklich! Krächzende Leier in Moll, total trübsinnig und tief melancholisch. Danach würde man sich am liebsten die Pulsadern aufschneiden.

 

Warum wird hier das Fahrzeug in einer Gegend gefahren, die aussieht, wie eine amerikanische Vorstadtsiedlung, wo der Wagen wohl kaum in den USA gefahren wird?

 

Die auftauchenden Fragen finde ich allerdings gut. Sie passen zum A2, aber irgendwie nicht zum Video.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.