Zum Inhalt springen

A2 Aufkleber vom Forum


Audi80

Empfohlene Beiträge

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Club und einem Forumsaufkleber? Irgeandwie ist doch das Forum der CLUB! Oder habe ich da etwas nicht verstanden? Und warum soll man nicht für den Club Werbung fahren?

 

Mütze - der Clubmember ist um das Forum zu unterstüzen (Finaziell und auch durch rege Teilnahme am Froumsgeschehen;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte damit durch die Blume sagen, dass ich es gut finden würde, wenn wir mehr Leute hätten, die das Forum durch eine Clubmitgliedschaft unterstützen würden.

 

Übrigens: es gibt keinen Forumsaufkleber, sondern nur einen Clubaufkleber. Und in der Tat ist der Club eigentlich das Forum. Es macht praktisch auch keinen Unterschied, ob man Clubmitglied ist oder nicht, außer, dass man durch die Mitgliedschaft das Forum finanziell am Leben erhält.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin, hallo Mütze,

 

mir gefällt das Forum hier sehr gut, deshalb hätte ich kein Problem damit im A2-Club einen Beitrag zu leisten!!!

 

Wollte aber bis zum Treffen warten.

 

Ist Mütze der Ansprechpartner in Club-Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte damit durch die Blume sagen, dass ich es gut finden würde, wenn wir mehr Leute hätten, die das Forum durch eine Clubmitgliedschaft unterstützen würden.

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Dies setzt aber unter anderem Voraus, dass das Aufnahmeverfahren einfacher und schneller wird. Erinnere mich da lebhaft an eine Diskussion in einem anderen Thread hier, wo sich einige ziemlich aufgeregt haben, dass sie nicht zügig in den Club aufgenommen werden sollten...

 

siehe hier.

 

Was man dort liest ist doch recht unglücklich abgelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silverstar,

 

das gab ja einen schönen Zoff wegen der Mitgliedschaft!

Ist das immer so problematisch???

 

Nicht nur das es auf mein Posting keine Reaktion bezüglich der Eintrittswilligkeit gibt, auch eine Mail Anfrage diesbezüglich an ein Mitglied blieb bisher unbeantwortet.

Aber ich habe damit kein Problem, werde mich auf dem Treffen mal mit einigen Mitgliedern unterhalten.

 

Ich hoffe es kommen viele A2´s würde gerne Bilder von den Fahrzeugen machen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Silverstar

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Dies setzt aber unter anderem Voraus, dass das Aufnahmeverfahren einfacher und schneller wird. Erinnere mich da lebhaft an eine Diskussion in einem anderen Thread hier, wo sich einige ziemlich aufgeregt haben, dass sie nicht zügig in den Club aufgenommen werden sollten...

 

Was man dort liest ist doch recht unglücklich abgelaufen...

 

 

 

 

 

... naja, das ist aber auch schon über ein Jahr her. Ich glaube, bei den meissten ging das ziemlich flott. Bei mir war´s jedenfalls so. Oder mach´ doch eine Probemitgliedschaft (5 €/3Mon.), dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du dem Club beitreten möchtest.

 

Aber am besten gleich voll dabeisein, die umgerechnet 1,67 € im Monat kannst du dir doch wohl leisten, oder ? Den Club-Aufkleber hast du dir ja auch schon geleistet ;).

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi80

...

Nicht nur das es auf mein Posting keine Reaktion bezüglich der Eintrittswilligkeit gibt, auch eine Mail Anfrage diesbezüglich an ein Mitglied blieb bisher unbeantwortet.

...

 

Hallo Audi80,

 

vielleicht liegt es ja auch daran, dass momentan Urlaubszeit ist. Auch sehen nicht alle Mitglieder jeden Tag ins Forum. Wenn Du eine PN an jemanden schreibst und derjenige einen Popupfilter hat, kann diese PN ebenfalls leicht übersehen werden.

 

Wende Dich doch mal an Zurbelchen (Melanie) wegen Deiner Mitgliedschaft. ;)

 

@an den Vorstand:

 

am einfachsten wäre ein Button "Mitgliedschaft beantragen" bei dem ein Formular aufgeht, dass dann abgeschickt werden kann.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Silverstar

Gute Idee mit dem Button. Wäre sofort dafür.

 

Jemand müsste aber dann die evtl. Flut von Anmeldungen bearbeiten.

 

 

Das ausgefüllte Formular könnte in ein Postfach versendet werden, auf das mehrere Personen Zugriff haben. Derjenige, der es bearbeitet, verschiebt es in einen Unterordner, damit es im Posteingang nicht mehr vorhanden ist. So wird ein doppeltes Bearbeiten verhindert.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo S-Line,

 

Mensch, Du hast einen A2:-)

 

Samstag morgens um 4 auf die Autobahn und bei 140 den Tempomat rein, Frühstück um 7 in Bockenem, Kasseler Berge hinter Dich bringen, und dann um halb 10 durch die Rhein-Main Tiefebene fliegen.

 

Auf so was freut sich Deine Maschine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi80

Hallo S-Line,

 

Mensch, Du hast einen A2:-)

 

Samstag morgens um 4 auf die Autobahn und bei 140 den Tempomat rein, Frühstück um 7 in Bockenem, Kasseler Berge hinter Dich bringen, und dann um halb 10 durch die Rhein-Main Tiefebene fliegen.

 

Auf so was freut sich Deine Maschine!!!

 

 

 

 

 

... 631 km, 5 1/2 Stunden :rolleyes:.

 

Ihr habt mich ja schon fast überredet. Ich werd´s mir am Wochenende nochmal überlegen ;).

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von S line
Original von Audi80

Hallo S-Line,

 

Mensch, Du hast einen A2:-)

 

Samstag morgens um 4 auf die Autobahn und bei 140 den Tempomat rein, Frühstück um 7 in Bockenem, Kasseler Berge hinter Dich bringen, und dann um halb 10 durch die Rhein-Main Tiefebene fliegen.

 

Auf so was freut sich Deine Maschine!!!

 

 

 

 

 

... 631 km, 5 1/2 Stunden :rolleyes:.

 

Ihr habt mich ja schon fast überredet. Ich werd´s mir am Wochenende nochmal überlegen ;).

 

 

Gruss

Holger :P

 

Ich hab´auch gerade mal nachgesehen. Für mich sind´s 520km. Wenn ich wüsste ob ich Samstag frei bekommen kann....

....oder doch nur am Sonntag gaaaaanz früh runterdüsen?

 

Viele Grüsse, Ingo - auch am überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.