Zum Inhalt springen

Telefonanzeige im Display


duesenjaeger

Empfohlene Beiträge

Hallo

gestern stand ich eine Stunde im Stau und vor Langeweile habe ich ein bißchen Betriebsanleitung gelesen, soll ja bilden...

Und da habe ich im Kapitel Telefon ein paar interessante Dinge gefunden. Anscheinend soll das Telefon ja verschiedene Meldungen im FIS anzeigen, da, wo sonst der Radiosender erscheint. Anruf, SimKarte, ggf. Tel. nr. etc.

Bei mir jedoch steht da immer nur "phone", sobald das Telefon irgendwie benützt wird. Die anderen Infos / Funktionalitäten sind nicht gegeben.

Habe ich da was falsch gemacht ? Muß ich noch was freischalten ?

Zur Info: originale FSE mit bluetooth, Ladeschale original Audi, Telefon Siemens S65 mit Softwarestand 25, Variante B122.

Ha jemand vielleicht auch dieses Handy im A2 und kann mir mitteilen, wie es da im Radiodisplay aussieht.

Vielen Dank und viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich den bisherigen Berichten im Forum (Suchen...!) entnehmen konnte, war der Hinweis, das der Freundliche das Handy freischalten/ codieren muss, das es die gewünschten Hinweise gibt. Funzt bei mirbisher auch nicht, weil ich zu bequem war, deshalb zum Freundlichen zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei unserem Neuen funktioniert das einwandfrei. Wir haben aber ein Multifunktionslenkrad drinnen. Damit kann ich ein neues Telefon suchen (es darf aber keines der bereits registrierten eingebucht sein), einen Eintrag aus dem Telefonbuch wählen und ich sehe auch, wenn mich einer anruft. Tut er das mit Rufnummernübertragung, sehe ich auch die Rufnummer oben im FIS.

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika,

ich habe leider kein MuFu, gabs für 1,2 tdi nicht. Der Funktionsumfang, den ich meine, ist aber in der Betriebsanleitung nicht fürs MuFu gelistet, sondern allgemein. MuFu ist ein extra Kapitel.

@knupo: Was muß denn der freischalten ? Ich habe VagCom selber, wo finde ich da was ?

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.