Zum Inhalt springen

Bitte um kurze Tipps ;-)


AAAudi

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

nachdem ich immer noch auf "meinen" A2 warte , mal einige wenige kurze Fragen:

 

1. Der "Kühlergrill" scheint ja geschlossen zu sein. Wo erfolgt denn die Kühlung bzw. der Fahrtwindeintritt?

 

2. Das günstigere Navigationssystem hat je keinen eigenen "Monitor". Wo bzw. wie wird denn da "Navigiert" bzw. wo kann ich eine aktuelle CD auspielen?

 

3. Hat der A2 serienmäßig Kopf-Airbags?

 

Vielen Dank

 

Gruß

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. in der Stoßstange unterhalb vom Nummernschild sind genug Kühlluftöffnungen

2. das kleine Navi wird im Display des Kombiinstruments angezeigt; eine Sprachausgabe gibt es auch. Die Navi-CD kommt in den Kofferraum rechts neben die Batterie, dort sitzt das Modul

3. Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AAAudi,

zu 1)Die Kühlluft wird durch die unteren Lufteinlässe in der Stoßstange eingezogen und tritt an den Luftschlitzen in der Motorhaube wieder aus.

Hinter der Klappe befindet sich der Öleinfüllstutzen, Ölmessstab und der Scheibenwasserstutzen. Kühlwasser nachfüllen geht nur nach Abnahme der Motorhaube an den 2 Schrauben in der Serviceklappe.

 

zu 2)Die Anzeige erfolgt im Kombiinstrument (FIS-Anzeige). Es handelt sich um das kleine Navi BNS 4.x (weitere Infos dazu über die Suchfunktion). Der Navirechner befindet sicvh im Kofferraum im rechten? Seitenteil

 

zu 3) Nein, nur als Aufpreis bestellbar

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stemars

Ich kann dir nur 3 beantworten: Der A2 hat serienmäßig keine Kopfairbags, man konnte diese jedoch als Extra dazubestellen. (Meiner Meinung nach aber erst in den späteren Jahren)

zu 3. Die Kopfairbags wurden unter Sideguard verkauft und es gab sie bereits ab 12/2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.