Zum Inhalt springen

Aufkleber an einem A2


Stemars

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von Joachim_A2

A2 - not supported by Audi or garage. :TOP:

 

Bei mir tuts der Freundliche, nur Audi selbst (insbesondere die Hotline) hat es nicht getan. Ich berichte davon, wenn ich mich beruhigt habe und es dann immer noch erwähnenswert finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen

 

Irgendwie muß ich detailliert wissen wer welchen Spruch in welcher Größe will.

Die Folien sind natürlich farbecht, wasserdicht, flugtauglich spülmaschinenfest und halten natürlich auch auf Alu :D

Das soll heißen, daß das solche Folien sind, die auch zu Werbezwecken auf Transporter o. ä. geklebt werden.

 

Bitte schickt mir einfach eine E-Mail mit eueren Wünschen mit Angabe ob für Heckklappe oder Heckscheibe. (wegen der Größe)

Bitte vergesst auf keinen Fall die Adresse für die Zusendung des Spruches.

 

Ich hoffe so kann ich eine verläßliche Bestellung organisieren.

 

Die Preise stehen ja oben.

 

:eMail:Wilhelm.Weschta@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Mein Favorit ist ja noch immer "Heul doch!!"

 

Was anderes: weiß einer von euch, obman noch irgendwo diese Saugnapf-Garfields für die Seitenscheibe bekommen kann?! Waren in den 80ern mal total in, und genau so einen will ich haben!!

Also bitte melden, wenn ihr ne Quelle kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original von Monteaup

 

Was ich neulig gesehen habe und nett fand "Herr der Ringe"

 

die herr der ringe nummer ist aber schon ein klassiker... ich bring den spruch andauernd :D

 

 

folge mir nicht, ich hab mich auch verfahren

Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht

 

der kommt immer gut: Bitte nicht klauen ... FLUCHTFAHRZEUG!!! :D

 

Bohr nich in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel!

 

Haltbarkeitsdatum: Siehe Bodenblech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[align=center]
Original von Stemars[/align][align=center]Ich würde mir gern einen Aufkleber mit nem Spruch an meinem Knubblanbringen. Hat da einer von euch vielleicht ne Idee? Besonders interessant fände ich eine Idee, die speziell auf einen A2 passt. (Beispielsweise: "Limitierte Auflage 11865 von 175.000" oder so)
[/align]

[align=center][/align]

Mal davon abgesehen, dass die Frage nicht mehr aktuell ist..... jemand sagte hier schon vor mir ..bitte nicht provozieren..eher neugierig machen.

 

Bei mir ist nur ein sehr bekanntes Zeichen auf der Heckklappe... ASF....wer es kennt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also für nen gelben CS wär die "Mobile Telefonzelle" passend. (Für die jüngeren: Früher gab es kleine gelbe Häuschen, von denen man aus mit Münzen telefonieren konnte!)

 

Ansonsten wär natürlich "Sparmobil" passend!

 

M@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre klein und dezent mit einem

 

3l/100km -> Bild siehe Avatar

 

unter dem 1.2TDI-Symbol durch die Gegend, unter dem klein noch der Link auf eine kleine passende Webseite steht (letzteres kann man aber garantiert nur lesen, wenn man näher als eine Motorhaubenlänge dran ist.

 

Die Webseite wird gelegentlich mal abgerufen - ist immer spannend, dass es mal wieder jemand gelesen hat (diese Adresse steht nämlich sonst nirgends ;))

 

Jetzt überlege ich, ob ich da noch 81g CO2/km dazuschreibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Michael_A2

passen würde auch:

 

A2 - Ich bremse nicht für Tankstellen! :D

 

Naja, bei nem 34l-Tank kann dasja wohl nur ein Witz sein, da hat ja selbst ein M5 ne größere Reichweite :rolleyes:

 

Mir ist noch folgender Spruch eingefallen:

 

"Wenn ich eingefahren bin, ist Deine Karre schon lange verrostet!

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein paar aufkleber an meinem a2! ich glaube das passt zwar nicht in die kategorie die ihr hier gerade besprecht ;) aber ich zeig sie trotzdem mal

 

http://gbbghost.gb.funpic.de/Audi%20A2/

 

ich hoffe es macht euch nichts aus wenn das kennzeichen nicht unkenntlich gemacht ist. (warum sollte man das denn eigentlich?)

 

PS: die aufkleber sollen nicht eingebildet rüberkommen! sie gefallen mir nur ganz einfach :) ich bin keiner dieser raser!

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mistercx

... - diddl maus - ...

 

lass das mal nicht den 1. lesen :D

 

Sind ein paar schöne Vorschläge dabei, aber mein Auto bleibt frei von Bäppern. Das einzige was noch dazu kommt ist ein " L P G " in diesen Chrombuchstaben am Heck unter dem 1.4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2
Original von mistercx

... - diddl maus - ...

 

lass das mal nicht den 1. lesen :D

 

Sind ein paar schöne Vorschläge dabei, aber mein Auto bleibt frei von Bäppern. Das einzige was noch dazu kommt ist ein " L P G " in diesen Chrombuchstaben am Heck unter dem 1.4.

Naja zum Glück hab ich mit Diddl Mäusen nix am Hut.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwo, erstens sieht das bestimmt locker...

überhaupt muss ich das forum hier doch mal fuer den gediegenen ton loben!

da werden gerne mal seitenhiebe verteilt (gut so!) und es geht trotzdem danach nicht in endlose moraldiskussionen über. in anderen autoforen kommt man sich da gerne mal wie bei der selbsthilfegruppe vor. vielleicht machen aluminiumausdünstungen ja tolerant...

 

gruss, mistercx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.