Zum Inhalt springen

Viele Probleme


busfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hatte ja schon vor kurzem wegen meinem undichtem OSS gefragt

und nun schein meine Kugel sich zu zerlegen

Mängel : OSS undicht mit Wasserflecken am Himmel

Heute Blinker totalausfall ebenso mein Wechsler( erkennt keine CDs mehr nur Error)

Kann da wer aus Erfahrung nen Rat geben

Blinker ist meistens Relais hab ich hier gelesen

mfg Busfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Silverstar

Könnten das u.U. Folgen des undichten OSS sein? Hört sich jedenfalls so an, denn die Mängel sind ja kurz hintereinander passiert, oder?

dann müsste es aber schon sehr nass sein im a2. das blinkerrelais ist schließlich hinter dem klima/heizungsbedienteil...

wenn der wechsler in der originalhalterung im kofferraum befestigt ist, könnte es evtl. natürlich sein, dass feuchtigkeit eingedrungen ist.

 

kann mir aber keinen zusammenhang zwischen blinerrelais und wechlser ausmalen. außer ein marder hat hinter deinem radio/klima gewütet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Dauer-Error beim CD-Spieler soll das Abklemmen der Batterie schon vereinzelt geholfen haben. Einige Minuten "auf Entzug", dann passt es manchmal. Allerdings muss das Radio hinterher wieder codiert werden (der Code ist hoffentlich noch greifbar) und gleiches gilt natürlich für die Datumsanzeige usw. Einen Versuch ist es m.E. wert.

 

Beim Blinker dürfte mit dem Batterie-Trick allerdings nichts "repariert" werden... ;)

 

Nichtensegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 Driver

Beim Wechsle reicht es oft aus, das Magazin rausnehmen und wieder rein. Wie ist er den verbaut?

Hallo

Ist hinten Original in der Seitenverkleidung

Magazin rein raus keine Veränderungen

Stecker vom Wechsler getrennt (Stromlos?!) auch nix

Zwischendurch macht ers mal kurz aber dann wieder ERRROR ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also meine GWgarantie greif niergens nur evtl beim Blinker

Kulanz 70% auf den Wechsler wenn der Antrag durch geht und der Wechsler den Fehler dann auch bei der Prüfung macht

Das OSS wird warscheinlich auch nicht auf Kulanz laufen fehler ist bekannt (angeblich am 2ten Glasdeckel ne neue Dichtung )

Wat nu ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also Blinker funzt wieder hab ich selber gemacht da ich Navi+ hab hatte ich ja Platz nach ausbau vom Navi

Mein Wechsler mach mir graue Haare .Hab mir einen zum testen leihweise besorgt

1 Test liegend im Kofferraum alles OK kein Error (Leihwechsler)

danach Seitenverkleidung rechts ausgebaut und meinen Wechsler raus und den anderen rein plötzlich wieder Error bzw CD2 liest er nach jedem 3ten durchlauf (ist ne gebrannte)

Meinen Wechser genommen Kabel wieder ran und liegend im Kofferraum getestet alle CDs gelesen ,Wechsler in Eibaulage gehalten wieder Error

Ist nu Wechsler hin ? Kabelbruch ? oder supergau Navi schrott?! Die Schrauberei ist eine Sache aber Elektokram is nich wirklich mein Ding

Kann mir wer Tips geben ?!

Danke

 

Ach ja wegen OSS werd ich nächste Woche den "Himmel" ausbaun und suchen eh mein linker Kopairbag hin is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.