Zum Inhalt springen

Sony CDX-T70 Mp3 Wechsler - Ordneranwahl?


Veritas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich immer noch auf der Suche nach der beste Musiklösung für mich bin, hab ich mal wieder eine Frage:

 

Kennt jemand den Sonywechsler und weiß ob es möglich ist mit dem Audi Radio auch zwischen den Ordner auf einer Cd hin und herzuspringen? Ansosnten stell ich mir das recht nervig vor durch 80 zu skippen wenn man das 81. hören will.

 

Link zum Wechsler bei Ebay

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

manchmal muß man gar nicht alles ausprobieren, der Blick in die Betriebsanleitung wirkt wahre Wunder...

Also mit der Ordnerstruktur verhält es sich so: Man kann CDs mit Ordnerstruktur verwenden, maximal vier Ebenen von Ordnern geschachtelt. Allerdings kann man von der Wechslersteuerung des Radios die Ordner nicht anwählen. Er spielt die Lieder dann so ab, wie wenn sie in einer Ebene lägen und zwar in einer bestimmten Ordnerreihenfolge, die auch in der Anleitung erklärt ist. De facto merkst Du keinen Unterschied, ob Du die Lieder alle in einer Ebene hast oder durch Ordnerstrukturen gegliedert. Es kann maximal dadurch sich die Abspielreihenfolge verändern, durchklicken bis zum xy. Lied musst Du trotzdem.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.