Zum Inhalt springen

Verkaufe Audi A2, 90 PS


Empfohlene Beiträge

Technische Daten

Audi A2 TDI 1,4 mit ATL-Motor 90 PS bzw. 66 kW
EZ 20.10.2004
km 255.000
Farbe Kobaltbau metallic

 

AHK, abnehmbar
Acoustic Parking System
Advance Paket
Alcantara/Leder
Aussenspiegel elektrisch verstellbar
Colorglas
Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar
Fensterheber elektrisch vorn
Innenfarbe schwarz
Klimaautomatik
Lederausstattung
Lederlenkrad
Leichtmetallräder
Nebelscheinwerfer
Radio/CD Concert
Rückbank geteilt
Seiten-Airbag vorn
Sitzheizung vorn
Sportsitze
Style Paket
ZV mit Funk

 

Ich muss jetzt leider in den sauren Apfel beißen und ein neues Auto kaufen.
Wahre Liebhaber eines Audi A2 verstehen das mit dem sauren Apfel.

 

Der Händler bietet mir € 2.000.
Für diesen Preis würde ich das Auto lieber an jemand abgeben, der es weiterhin benutzt.


Ich bin der 3. Besitzer und bin mit dem Auto 180.000 km gefahren.
Es wurde schonend bewegt im Großraum Stuttgart auf dem Weg zur Arbeit.
Das sieht man schon am Verbrauch von 4,1 bis 4,5 l/100km.

Kein Stau von Reparaturen.
Der Wagen läuft auf immer noch auf meine Firma und so waren Reparaturen kein Problem.
Aktuell rechts an der Tür etwas Lack ab.
Und ausgerechnet ging vor ein paar Tagen die Sonnenblende auf der Fahrerseite kaputt.
Das berüchtigte Problem mit der Feder. Ich bin gerade am Suchen nach einer Ersatzsonnenblende.

 

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne Bilder nachliefern.

Am liebsten wäre mir aber eine Besichtigung vor Ort mit Inaugenscheinnahme des Zustandes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Interessenten: Bitte etwas Geduld.

Ich muss zuerst mal wissen, wann mein neues Fahrzeug nun  tatsächlich geliefert wird. 

Anscheinend gibt es da Probleme.

Erst dann kann ein Verkauf über die Bühne gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moderator:

Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht.

Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol gehen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.