Zum Inhalt springen

iPod mini in A2


cwrbg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

miche würde mal interessieren, ob schon jemand einen iPod mini über den Dension Ice Link-Adapter für den kleinen iPod in seinen A2 angeschlossen hat. Würde den kleinen silberenen iPod nämlich gerne in den A2 - natürlich edel und formvollendet - einbauen. Leider bin ich nicht wirklich ein handwerkliches Genie. Sollte also jemand Tipps oder eine bebilderte Einbauhilfe zur Hand haben, würde mich das sehr freuen!

 

Ach ja, wenn jemand den iPod mini drin hat, wäre ich auch über ein Bild dankbar, um mir vorstellen zu können, wie das tolle A2-Feeling dann ist.

 

Besten Dank!

 

Sonnige Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den normalen IPod eingebaut mit dension ice-link.

Geht relativ einfach, allerdings habe ich ein Sony-Radio.

Stecker an cd-wechsler Buchse, Interface hinters Radio. Im Fach unter der Klima habe ich hinten ein Loch reingemacht, um das Kabel nach vorne zu führen (sichtbares Stück Kabel, aber kaum wahrnehmbar). Es gibt eine Halterung die neben die Klima geklemmt wird und der Cradle draufgeschraubt. 1 std arbeit. Gekauft alles bei maxxcount.de (empfehlung). Mal schaun, vielleicht mache ich mal ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein alter thread von mir, mit Foto vom iPod Mini.

 

iPod Mini, iPAQ, SX1

 

In meinem alten A2 war definitiv zu viel des Guten montiert.

Derweil ist gar nix mehr fest montiert.

 

OzBert, "der noch immer kein Adapterkabel für die PhatBox bekommen hat, selbst Kufatec hat keines um ein gelegtes Audi-Wechslerkabel mit dem von der Phatbox kommenden VW-Kabel zu konnektieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muss der Mini denn unbedingt zu sehen sein (auch wenn das Design zweifelsohne genial ist)?

 

Wenn du ein Radio mit CD-Text hast, kannst du den Mini doch komplett darüber steuern. Lohnt sich echt!

Hab meinen Mini ins Handschuhfach gesetzt, dann kann ich ihn auch mal länger drin lassen (Langfinger!).

 

Wollte auch den Dension-Adapter kaufen, hab mich aber jetzt für den Original Kenwood-Adapter entschieden, funktioniert super (und war auch noch EUR 50 billiger :D)

MfG

 

Pumpe-Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.