-
Aktivitäten
-
2
S: Kantenschutz/Gummidichtung Vordertür Soul Schwarz
Jetzt fehlt nur noch... Kantenschutz/Gummidichtung Vorderetür (laut teinlenummer gleich links/rechts) Soul Schwarz 8Z0837393 4PK ohne beschädigungen!!! -
0
Halter Standheizung
Hallo zusammen, ich suche die Halter im Motorraum für eine Standheizung (Websto Thermo Tec E). Falls jemand noch welche hat würde ich mich über Angebote sehr freuen. -
4
Kontakt Belegung Einspritzdüsen
Nicht ganz das Steuergerät für E85 besteht auf richtige Polarisierung -
4
Schau dir deine Stecker an. Gn/ge ist (immer) + und die anderen sind -. Dem Ventil sollte es egal sein, ob + rechts oder links ist. -
5831
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Guten Abend zusammen, wie an anderer Stelle bereits geschrieben, rüste ich gerade die hinteren Lautsprecher nach. Da eh alles auseinander muss, möchte ich in dem Zuge auch ein Pfützenlicht für die hinteren Türen sowie eine Ambientebeleuchtung einbauen. Hinten habe ich keine EFH!!! Daher benötige ich in den hinteren Türen zusätzlich folgende Signale: - Dauerplus - Ambiente Plus - Ambiente Minus Dauerplus steht im Fahrerfußraum oder an der Batterie (über eine zusätzliche fliegende Sicherung) zur Verfügung, die Ambiente Signale sind z.B. am Zigarettenanzünder verfügbar. Ist aber alles nicht ganz so trivial zu verlegen. Da ich die LS Leitungen eh entlang der Kabelbäume in den seitlichen Abdeckungen nach vorne verlegen muss, stellt sich die Frage, ob die o.g. Signale nicht in dem Kabelbaum in Höhe der vorderen Türen verfügbar sind. Dort wären sie deutlich einfacher abzugreifen. Meine Frage lautet also: Sind die Signale - - Dauerplus - Ambiente Plus - Ambiente Minus in den seitlichen Kabelbäumen in Höhe der vorderen Türen verfügbar und welche Kabelfarben sind das auf beiden Seiten? Vielen Dank und Gruß Horst -
8
Defekte Getränkehalter 3D Druck des defekten Teils (abgebrochenes Dreieck)
Ich habe das Dreieck schon vor einem halben Jahr repariert. Hab das aber nie als druck Teil gesehen da es so einfach ist -
4
Man kann also nicht immer sagen Links im Stecker ist + und rechts immer - ? -
51
3. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal, gern mit regionalen sowie überregionalen Gästen !
Ein paar Impressionen: Die Besteck/Serviertentaschen bitte für das nächste Mal mit Audi A2 Club-Logo bedrucken lassen- 2
-
-
51
3. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal, gern mit regionalen sowie überregionalen Gästen !
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mir hat das Schraubertreffen auch sehr gut gefallen Nette Menschen, viele schöne und interessante Fahrzeuge und ein unermüdlicher Gastgeber haben den Tag perfekt gemacht. Danke an alle, ich freue mich auf das nächste Treffen!- 1
-
-
2
Neue Kupplung fällig bei unter 170tsd. KM?
Habe den Wagen mit ca. 26000 km (Rentnerfahrzeug) bei Audi gekauft und die Langstrecke selber erzeugt. Täglich 185 km Arbeitsstrecke (Gummersbach - Düsseldorf und zurück). Seit den letzten Jahren arbeite ich von Hause und bewege den Audi rund 7000 km pro Jahr (ländlicher Raum).
-
Recommended Posts