Zum Inhalt springen

3xmal kostenlose Club-Mitgliedschaft


andré

Empfohlene Beiträge

Hallo André,

nachdem ich schon bei den verrückten Briten meine Kohle mit Member- Fee verpulvert habe und nun endlich in "BRD" eine A2 community agiert erst mal Dank an das super Forum hier ...

 

Da wir Ossis ja auch den Solizuschlag für den Ausbau der Highways - West- zahlen, also nichts wie her mit dem Sparangebot zur Mitgliedschaft. 8)

Auch wenn mir der Schnäppchen- Makel ewig anhaften wird ! ;(

 

Mein A2 ist mit L-QM ..... codiert und einer der wenigen privat zugelassenen AZWO zwischen Berlin und Leipzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesse ist schon da.

 

wollte abwarten, bis die seite überarbeitet ist und ich mir mehr info´s über vorteile etc. einverleiben kann. :rolleyes:

 

andré, habe ein kleinwenig geduldt mit mir, bei der hitze und meinem alter ( 28 ) geht das nicht mehr so schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TAZ,

habe mich gerade per Formular im Club angemeldet. Vermerk allerdings vergessen, das ich einer der DREI sponsored by André bin. :] Also somit nochmal als Info. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 94

      E10 – Verträglichkeit

    2. 2

      Partikelfilter

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 94

      E10 – Verträglichkeit

    6. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 2

      Partikelfilter

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.