Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Winterkompletträder ALU 175/60R15 81H


Silverstar

Empfohlene Beiträge

Original von A2Beta

Nur mal so am Rande: www.wheelmachine.de hat gerade ein Angebot ("solange Vorrate reicht"): Rial Flair 6Jx15ET38 mit Semperit Winter Grip 175/60R15 für 463,81 inklusive Montage, Wuchten und Fracht.

Ich finde es schade, dass das mit der Sammelbestellung nicht geklappt hat. Da ich nicht mehr so lange warten wollte, habe ich mir Anfang der Woche die Kombination bei oben genannter Adresse zu dem Angebot bestellt. Der Semperit ist zwar kein Dunlop, hat aber im ADAC-Test auch nicht abgeschnitten. Ausserdem reicht mir für meinen A2 ein T-Reifen.

Viel Glück für die noch Suchenden.

Grüße aus dem heute sonnigen Nürnberg/Fürth von

 

Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von vfralex1977

bei interesse könnte ich mal bei meinem ehrlich freundlichen reifen-dealer anfragen, zu welchen konditionen er einen satz "winter-alu incl. reifen" anbieten könnte, wenn ihr mir mal die bisherigen potentiellen kunden (sprich: anzahl) nennt....

 

X(ziehe hiermit mein angebot zurück....

 

da scheinbar niemand interesse hat, mir mitzuteilen um wieviele sätze es sich insgesamt handelt, werde ich meine vorab-anfrage bei meinem händler canceln....

 

viel glück den suchenden 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, baby !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D 8) 8) :D :D :D

Smartshopper voraus.............

 

Also ich glaube ich habe heute das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht.

 

Haltet euch fest, ihr werdet es kaum glauben:

 

Winterkompletträder Alu mit Contis ! für 357,50 €

 

Wie das geht?

Ganz einfach:

A.T.U. Angebot:

Felgen 62,50 x 4 = 250 €

Contis 68,00 x 4 = 272 €

Montage, Ventile = 50 €

Rabattaktion ("Vier Kompletträder kaufen, nur drei bezahlen" genutzt):

- 143 €

Rabattaktion (Plus: "A.T.U. bezahlt Ihren Einkauf" genutzt):

-71,50 €

= 357,50 €

 

günstiger geht es nicht !!

 

@FaKiOe:Du musst unbedingt zum A.T.U. Händler in Elspe kommen, solange der Idiot (sorry) das Angebot noch laufen hat und schnell noch bis 08.10. beim Plus für ein sechstel des A.T.U. Kaufpreises nen Großeinkauf starten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Reifenhändler um die Ecke, hat von Alufelgen abgeraten, Begründung:

 

Wenn man im Winter ins Rutschen kommt und eine Felge womöglich beschädigt, sei diese schwierig einzeln nachzubestellen. Es könnte dann sein dass das Felgenmodell nicht mehr gibt, und folglich einen neuen Felgensatz kaufen müsse....

 

Was haltet Ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war eben beim ATU-Händler und war mit allen möglichen Argumenten gerüstet, falls man die Übernahme des Plus-Kassenbons verweigert hätte.

 

Aber es hat geklappt !

Zum Glück war der Chef nicht da, sondern nur eine Kassiererin, die bereitwillig den Wert des Plus-Kassenbons (71,50 €) von meiner Rechnung abzog.

Wunderbar !

 

Hatte zwar mit dem Schlimmsten, also langen Diskussionen etc. gerechnet, doch nun habe ich tatsächlich nur 357,50 € für 4 Alu-Winterkompletträder mit Contis bezahlt. Unglaublich.

 

Fabian: Ich finde es eine Schweinerei, dass die Dich angelogen haben und gesagt haben, die Kombination der Rabatte wäre nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich interessiere mich stark für die rial flair Felgen, die hier schon mehrfach erwähnt wurden. Nach den mir zugänglichen Unterlagen haben die eine Einpresstiefe von 38. In meinem Kfz-Brief ist bei der Felgengröße 6Jx15 eine Einpresstiefe von 37 genannt.Da ich von Felgen sehr wenig Ahnung habe, bitte ich freundlich um Aufkärung, ob der Anbau dieser Felge technisch oder rechtlich ein Problem darstellt.

Mit freundlichem Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kauf der Felge solltest Du vom Händler eine ABE bekommen. Ich habe die Felge mit den zugehörigen WR (Semperit) bei www.wheelmaschine.de gekauft. Vor dem Versand wurde ich angerufen, damit die ABE genau auf mein Fahrzeug ausgestellt werden kann.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Grüße von Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von helmuemos

Ich interessiere mich stark für die rial flair Felgen, die hier schon mehrfach erwähnt wurden. Nach den mir zugänglichen Unterlagen haben die eine Einpresstiefe von 38. In meinem Kfz-Brief ist bei der Felgengröße 6Jx15 eine Einpresstiefe von 37 genannt.Da ich von Felgen sehr wenig Ahnung habe, bitte ich freundlich um Aufkärung, ob der Anbau dieser Felge technisch oder rechtlich ein Problem darstellt.

Mit freundlichem Gruß

Helmut

 

Nein, das ist kein Problem, es liegt eine ABE dabei. Hab' die selber drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.