Zum Inhalt springen

Memory-Funktion für Sitze Spiegel etc.?


Barista

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

wir wollen uns vielleicht einen gebrauchten A2 kaufen. Da ich wesentlich größer als meine Lebensgefährtin bin, wären natürlich Sitze mit Memory-Funktion perfekt, damit man nicht jedesmal nachstellen muss. Gab es so etwas für den A2?

Perfekt wäre so eine Funktion auch für die Spiegel. Da glaube ich aber nicht, dass so etwas angeboten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Komplett elektrisch einstellbare Sitze hat es meines Wissens nie für den A2 gegeben. Somit gab's auch nie eine Memory-Funktion, auch nicht für die (serienmäßig) elektrisch einstellbaren Spiegel.

 

Auswege aus dem Dilemma:

 

1. elektrische Sitzverstellung nachrüsten (mit Teilen von anderen Audis) - wird aber wohl nicht gehen. Obwohl: wenn ich hier die "Bastelaktivitäten" vieler Forumsteilnehmer so mitbekomme, könnte man schon glauben, dass nichts unmöglich ist... ?( Möglicherweise gibt es noch bei Fremdherstellern (Recaro?) elektrisch verstellbare Sitze zum Nachrüsten, die in den A2 passen???

 

2. Memory-Funktion per VAG-Com für die Spiegel aktivieren - aber ich glaube, das geht auch nicht... :(

 

Ja, da bleibt nur eine wirklich perfekte Lösung: kauft Euch doch gleich 2 A2 - für jeden einen! :)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich einmal an Recaro-Sitze für meinen A2 dachte (in 2002/2003) kann ich eingeschränkt sagen, dass es zumindest damals keine Recaro-Sitze für den A2 gab !

Falls also jemand Rückenprobleme haben sollte und an 'bessere' Sitze denkt, sollte er die Sportsitze + Sitzheizung + Lendenwirbelverstellung beachten - obwohl letztere meinem Empfinden nach kaum etwas bringt. Aber ansonsten kann man sich nicht nur in den 'Sportsitzen' durchaus wohl fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.