Zum Inhalt springen

Preis A2 1,2 (3l) TDI


Gast messerheimer

Empfohlene Beiträge

Gast messerheimer

Hallo ihr da draußen,

 

was muß ich für einen o.g. A2 Bj. 2002 mit entsprechender

Laufleistug 50.-60.000 km investieren und warum sind die

meisten innen beige ausgestattet (würg).

 

Grüße und Danke für alle Antworten

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Orientierung empfehle ich die Websites http://www.dat.de sowie http://www.mobile.de.

 

Rein Gefühlsmäßig würde ich knapp 10 k € ansetzen.

 

Die beige Innenausstattung (habe ich auch) lässt das Auto m. E. edler und größer erscheinen. Nachteil: Jeder kleinste Fleck fällt auf - aber lässt sich meist mit einem Mikrofasertuch wieder leicht entfernen. Allerdings glaube ich kaum dass die meisten beige innen sind; gibt sicher auch viele schwarze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bewusst die grauen Sitze genommen, aber Rest ist schwarz. Ein Bekannter hat innen komplett schwarz und ich finde, es sieht sehr trist aus.

Das hellgraue Interieur ist schon etwas empfindlich, aber auch pflegefreundlich. Ich hatte einen Blutfleck auf dem Sitz (nein, niemanden abgeschlachtet, nur einen kleinen Schnitt in der Popobacke ;) ) und hatte große Sorge, ob der rausgeht. Aber meine Freundin brachte das gut raus mit Gallseife, keine Rückstände.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast messerheimer

Habe gerade beim Audi Händler unterschrieben!

 

A2 1,2 TDI Bj. 09/2002 86.000 km, dunkelgrau metallic

 

Advance und Style Paket - Winterpaket - Winterreifen –

Klimaautomatik – Lederlenkrad im 4 Speichen Design -

Gepäckraumboden, doppelt, herausnehmbar - Radio `concert` CD –

Lautsprecher (aktiv) - 4 Lautsprecher in den vorderen Türen –

4 Lautsprecher aktiv in den hinteren Türen –

Car Live Plus Garantie bis 09/2006

 

Für 10.500,- Euro

 

Ist okay, oder? Die anderen A2 wahren alle teuer und

hatten weniger Ausstattung.

 

Grüße

 

Christian

 

P.S. Brauch jemand einen A2 1,4 TDI???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Preis kann ich nicht beurteilen, aber ist ja jetzt egal, da gekauft. Und meiner hat umgerechnet 22.500 gekostet vor 3 Monaten ...

 

Essentiell ist die CarLifePlus, die Du ja problemlos auch über 2006 verlängern kannst und solltest ("lebenslang"), Gratulation dazu, ein SuperGAU ist damit so gut wie ausgeschlossen. Der Motor sollte m.E. bei den niedrigen Drehzahlen für 200.000-300.000 und mehr gut sein. Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Duesenjäger [sizept=20]"AU"[/sizept]

 

An Messerheimer: Vergiß ja nicht die Car Live Plus Garantie rechtzeitig zu verlängern. Frag mal bei einem Audihändler ob er die Zentraldatei des Autos zeigen oder vorlesen kann. Dort sind alle Reparaturen und Garantiefälle erfasst. Und du erfährts alles über das Vorleben des Autos.

Eventuell frage die Vorbesitzer.

 

Gruß

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirc4 und Harlekin

waren keine Spielchen, nur der Doktor wollte einen kleinen Leberfleck (hat sich als harmlos rausgestellt) ausbauen, den ich seit Geburt hatte.

Nicht schlimm, aber störend im Sommer, wenn man ein paar age nicht ins Wasser darf...

@mirc4: Was machen denn Deine Bemühungen mit Wandlung und Neukauf ???

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 7

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 22
    4. 22

      Dachzelt

    5. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    6. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    7. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.