Zum Inhalt springen

Plastikverkleidungen B-Säule


amnesius

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir sind die beiden Plastikverkleidungen an der B-Säule recht verkratzt. (Die wo der Anschnallgurt hinter verschwindet)

 

Weiss jemand was sowas neu kostet?

 

Ich weiss das man die recht einfach entfernen kann, nur muss ich um die Abdeckungen zu entfernen noch andere Innenraumteile entfernen und benötige ich evtl. irgendwelche Klammern, die ich beim abziehen der Verkleidungen evtl. zerstöre?

 

Danke im vorraus..

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier mal die Teilenummern von der Fahrerseite. Was es kostet, weiß ich allerdings nicht.

 

Verkleidung Säule B links unten (ohne Freisprecheinrichtung)

 

1x 8Z1 867 239 D Verkleidung Säule B links unten (für Farbe soul kommt "4 PK" zur Teilenummer dazu)

 

dazu eventuell:

 

1x 8Z0 867 731 Stützteil links (selbstklebend)

1x 8Z0 867 276 Klammer (Inhalt 4 Stück)

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bret,

 

bist Du sicher mit um die 20 EUR für eine komplette B-Säulen Verkleidung? Hab heute kurz bei der Werkstatt angerufen, die wollten 250 - 300 EUR für die Verkleidungen aber incl. Einbau. ?(

 

Ich werd mal persönlich vorsprechen, einbauen kann ich die Dinger wohl auch selbst.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist nur der teil die harlekin angesprochen hatte; diesen wo auch bei mir ziemlich viele dellen drinne sind vom metallteil der sicherheitsgurt.

 

das teil unten kostet um die €20 - und dauert ca. 15 min selbst zu wechseln.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.