Zum Inhalt springen

Wie ist das so auf a2-treffen...


schniggl

Empfohlene Beiträge

hallo

 

das amberger jahrestreffen steht ja bevor und für mich ist das das erste mal :P:baby:

im forum hat sich ja - wie im internt eigentlich überall - das DU durchgesetzt. Wird das auf den Treffen dann auch so gehandhabt? Will mich ja nicht gleich unbeliebt machen ;)

Schließlich gibt es genug leute die auf die "traditionellen" Voraussetzungen zum duzen setzen (ältere macht antrag - jüngere nimmt an).

 

und noch was: redet ihr euch mit den Forennamen an oder mit euren amtlichen namen?

Wäre sowieso schön wenn ihr alle euren Avatar auf die Stirn drucken lassen könntet - dann kenn ich euch auch :D . Es wird euch bestimmt auch so gehen, dass ihr im Forum weniger auf die usernamen als auf das Avatar schaut. (darum auch schon die verwechlsungen mit geklauten Avataren z.b. bei norberty)

 

erzählt doch mal!

 

//schniggl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise duzt man sich ausser bei Leuten wo man sichs nicht traut (vielleicht Hr. Doktor müsste man mal fragen). Mit Namen spricht man sowieso niemand an dann eher Hey Aldder, :D. hast was zu rauchen.

 

Ne ist schon locker und ungezwungen. Hab keine Angst vor den vielen Leuten geh einfach drauf zu und zeige dein Schniggl Schild. Ich muss sagen ich schaue mehr auf die Nicknamen als auf das Avatar ausser bei Norberty. :D

Und das Avtar auf der Stirn ist leider nicht möglich da passt leider kein Wal drauf.

 

Gibts wieder Namensschilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich bin zwar auch das erste Mal auf dem Treffen, aber ich denke das bei jedem das Du willkommen ist.

 

Ich weiss das es Namensschilder für die Vereins(Club)-Mitglieder gibt, habe allerdings schon beantragt, das es vielleicht auch ne Kennzeichnungspflicht für Nicht-Cluberer gibt.

 

Zur Not klebt sich jeder einen Streifen Hansaplast aufs T-Shirt und schreibt seinen Namen drauf.

 

Bis dann

 

Tobias P79 - der noch ein Namensschild von der Fa. STILL hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf den treffen war das bisher sehr "kumpelhaft" sprich das DU ist standard - ausser unser Dr. da hab ich mich net getraut... :)

 

wegen namen: wir haben namensschilder - auf denen ist der nick und der name gedruckt - bzw. kann man ja auch mal schnell eins mit hand auf eine blankovorlage schreiben, dann klappts auch.

 

ansonsten gibts halt immer interessensfraktionen - die einen quatschen, reden über privates, andere über durchgeführte umbauten, oder hifi etc - vom probesitzen in sportsitzen bis umprogrammierungen der komfortfunktionen, von drehmomentaufzeichnungen bis komplette umbauten - denk es gibt viel viel verscheidenes. mir war meist die zeit zu kurz alles zu sehen oder mit jedem zu quatschen.

 

hab bisher keinen km zu den treffen bereut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am beeindruckensten sind immer die Convoi-Fahrten mit allen Kugeln durch die Gegend! Da sind alle Blicke gesichert.

Es ist für "newbies" immer interessant, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Und- das es wirklich im "realen" Leben einfach so weitergeht wie im Forum. Man hat nicht das Gefühl unter Fremden zu sein.Also da mach Dir mal keinen Kopf. Zur Not haste ja uns... *grins* Wir sind ja bei Dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.