Zum Inhalt springen

Erster Eindruck nach 200km testfahrt


Mike[WÜ]

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

So die ersten 200km sind zurückgelegt und ich bin echt begeistert sowie jeder andere der mein rotes Geschoß sieht *gggggg* Am besten finden alle das rot in Verbindung mit colourstorm *hehe* Viele sagen das sie ihn so noch nie gesehen haben und ihn deshalb auch nicht weiter beachtet hätten.

 

Ich vernehme aber auf schlechten strassen ein leichtes leises Knacken aus dem Bereich des Armaturenbretts hat das vielleicht schon mal jemand gehabt und weiß wie man es abstellen könnte???

 

Mängel bezüglich des Fahrwerks kann ich auch keine Feststellen er zirkelt flink um die ecken und man hat nie das gefühl dass das Fahrwerk überfordert sei.

 

Der kleine macht auf jeden fall richtig laune und die 75ps sind zu 95% ausreichend.

 

So nun genug der Lobhudelei und allen noch viele Knitterfreie km.

 

An die Würzburger und den umgebenden wie wärs mal mit nem kleinen treffen zum plaudern. bei Interesse einfach anmailen unter mike1979 ätt vr-web.de

 

MFG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mike[WÜ]

...

Ich vernehme aber auf schlechten strassen ein leichtes leises Knacken aus dem Bereich des Armaturenbretts hat das vielleicht schon mal jemand gehabt und weiß wie man es abstellen könnte???

...

 

Michael

 

 

Hallo,

 

bist Du sicher, dass es aus dem Armaturenbrett kommt und nicht aus der Mitteltunnelabdeckung vorne?

 

Schau mal hier: Mittelkonsole knistert nicht mehr - Lösungsvorschlag

 

 

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem A2 und willkommen im Forum ... ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.