Zum Inhalt springen

Heckstoßstangen eigenbau


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

hiho

wollte euch mal meine eigenbau bzw umgebaute stoßstange und auspuff zeigen

ist leider noch nicht fertig da die radläufe noch nicht verlängert sind (sollen aber heute kommen :) )

 

bin mal auf eure meinungen gespannt

[blink]ach ja ich weiß der kleine ist net sauber :( würde nochmal zeit[/blink]

 

<<<<<<<<<<HIER>>>>>>>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der abstand zur felge hat sich nicht wesentlich verkleinert

und wenn du denn auspuff wegläst bzw nur ne blende machst ist das kein prob. mit dem tüv es sei denn du hast so ein alt eingesessenen sack ;-)

 

verlängert hab ich die aus 2 original stoßstangen und einem straßenschild bzw so eine barke die in baustellen stehn :)

denn man muß auch etwas plastik anfügen und ein kollege arbeitet auf so baustellen und meinte das wäre wie gemacht dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sl4yer,

Respekt vor den sauber ausgeführten Arbeiten, aber mir gefällt es leider nicht, da ich das Heck durch den nach unten gezogenen Stoßfänger zu wuchtig finde. Das Heck passt meiner Meinung nach nicht mehr zur Front.

Mit welchem hast Du die Verlängerung/die einzelnen Teile aneinandergefügt? Gespachtelt?

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja meine front sieht ja zum glück auch anders aus :)

und da die schweller so weit runter gingen mußte ich hinten auch was machen :)

 

zur verarbeitung

also ich hab das alles mit exoi und sikaflex ....was weiß ich was <<< irgent ein spezialkleber gemacht

aber größten teils habe ich mit epoxi gearbeitet

danach muß alles verspachtelt werden usw

aber dafür hab ich zum glück ne lackfrau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zu Sikaflex:

 

Sikaflex®-227

Einkomponentiger Polyurethan-Fugendichtstoff speziell für den Karosserie- und Lackierbereich. Überlackierbar, gut zu glätten, kurzer Fadenabriss.

 

Weitere Infos unter

http://www.sika.de/data/prod/tech/pdf/sikaflex-227-d.pdf

 

Dies ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Klebstoffen im Kfz-Bereich. Einziger Nachteil ist die schwarze Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem nr-schild hatte ich vor

aber das hier war schon genug arbeit und ich wußte auch nicht wie ich die obere nr-schildaussparung zu bekommen sollte da unten kunststoff und oben allu ist

das kann ich leider nicht miteinander verbinden da es sich im sommer unterschiedlich ausdehnt

also hab ich es mal gelassen

aber was nicht ist kann ja noch kommen :)

muß jetzt erstmal die radläufe machen :)

 

@Azwei

thx

ich muß ja was tun! will dir ja nicht hinterher hinken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das Heck sieht jetzt unproportioniert aus. Bildlich gesprochen, der Kleine sieht von hinten aus als hätte er in die Windeln gesch...en. Weil das aber nicht riecht ist es vielleicht noch niedlich. Die handwerkliche Ausführung ist jedoch erstklassig.

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt :TOP:-ORDEN-:TOP:

 

Wirklich Top arbeit , also nochmal hier an dieser stelle gefallen macht schön und diese Arbeit ist sehr aufwendig !

 

 

Aber nun mal erlich ich würde dir diese Stoßstange kosten los entsogrne ich ole diese sogar ab und du hast keien Problem mehr damit , was sagst du dazu Sl4yer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Slayer, freue mich schon auf den Audi-Korso, da kann ich dein Prachtstück mal bewundern!

[denk]nur die Abschleppöse ist nicht mehr an der richtigen Stelle, oder?[/denk]

 

Aber wer wird schon mit Haken abschleppen? ;)

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@audimicha

klar wann willste kommen?

die bekommste nur wenn ich deine mit der motorsäge abschneiden darf :)

 

@wauzzz

hast recht :( die hab ich leider vergessen :(

ärgert mich auch sehr

aber meine lackfrau will sowieso im winter noch paar sachen anders machen

 

klar im korso kann man ihn anschauen :) hoffentlich hab ich bis dahin die radläufe fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.