Zum Inhalt springen

wo kann ich ein a2 in münchen mieten?


bret

Empfohlene Beiträge

ich kann nicht fahren; ich muss fliegen.

dafür will ich aber dann stilrichtig zum treffen erscheinen; hat jemand tipps wo ich ein a2 für's wochenend in MUC bekommen kann? geht nur nach Amberg und zurück...

 

hotel / arbeit sind in der hoffmannstr - daher ist autohaus riedel um die ecke - mahag scheint auch a2s zu haben... ideen?

 

danke

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal beim Autohaus Christl nach (www.christl.de). Die hatte bisher immer welche am "Hof", z.T. auch mit Kennzeichen. Meiner steht da gerade wg. Kofferraumstellmotor und Klimathermofühler in der Werkstatt. Hoffe er ist bis Ende der Woche wieder fahrtauglich, auch wenn der A3 2,0TDI als Werkstattwagen Spaß macht ;-)

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich würde es auch bei Euromobil (das sind doch die bei den Audi-VW-Händlern???) versuchen, am besten bei nem großen Audi-Händler (Mahag?) sich mal melden ob die auch nen A2 als Mietwagen haben und dann gleich mal reservieren.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal einen A2 von Sixt.

Und ich habe vor ein paar Wochen in Nürnberg auch noch ein halbes Dutzend A2s bei Sixt auf dem Parkplatz (zum Vermieten natürlich) stehen sehen.

Bei Sixt könntest Du auch vorher anrufen und bitten, daß sie Dir einen am Flughafen bereitstellen. Häufig klappt sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.