Zum Inhalt springen

audi a2: die lachnummer ???????


leo5

Empfohlene Beiträge

hollo,

meine audi a2 wird jetzt 3jahre und 8monate.

 

reparaturkosten bis jetzt 11.ooo,oo eur

 

beste deutsche wertarbeit.

 

das auto ist gerade 14tage aus der werkstatt am montag wieder hin.

tür festersteller der 2te.

 

neupreis 14.600,00 eur

 

gruss leo5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausnahmen bestätigen die regel....

 

mein a2 kostete im märz 2002 knapp 21.000€ und ich mußte bisher für reparaturen gar nichts bezahlen. alle kleinigkeiten wurden über garantie abgewickelt.

 

allerdings kann dein genannter preis tatsächlich kein neupreis sein, denn die kleinste ausführung kostete imho "naggisch" mindestens 16.500€....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von leo5

 

reparaturkosten bis jetzt 11.ooo,oo eur

 

neupreis 14.600,00 eur

 

 

 

Hi leo5,

 

irgendwie können Deine Angaben nicht stimmen.

 

Mein A2 ist jetzt drei Jahre alt (7/2002) und der Neupreis lag bei ca. 27.000 €. Ich habe ihn im Oktober 2003 als Werdienstwagen für 15.450 € gekauft. Bisher keine Reparaturkosten nur einmal Inspektion für 245 €.

Deine Reparaturkosten belaufen sich nach Deinen Angaben bei 11.000 € ?(. Was ist denn da alles neu gemacht worden, hast Du denn keine Garantie mehr ???

 

Gebe doch mal bitte ein paar Einzelheiten bekannt, dann kann man vielleicht auch konkreter antworten.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo

 

es ist bestimmt für die ärgerlich, wenn dein A2 mehr in der Werkstatt steht als bei Dir zu hause.

 

Trotzdem möchte ich Dich bitten, auch mal ganze Sätze zu schreiben und vielleicht auch noch mehr Info´s zu deinem A2, dessen Reparaturen usw. zu geben.

 

Die Daten deines A2´s kannst du ja als Signatur anhängen wie das fast alle gemacht haben.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für 14600 Euro gab es keinen A2. Das, was Du in Ingolstadt abgeholt hast, war sicherlich ein Werkswagen. Die Bezeichnung Neupreis ist da irreführend. Sollte dann vielleicht Kaufpreis heißen. ;)

 

Oder kann man vielleicht auch bei der Abholung in Ingolstadt ein Fahrzeug in Zahlung geben?

 

Oder ist das der Preis für Werksangehörige?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.