Zum Inhalt springen

Altes Radio raus + "neue" Boxen


Stemars

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz, mein Knubbl hat leider nur das kleinste Radio in sich drin (Nur das mit Kassette; hab grad keine Ahnung wie das heißt) und Lautpsrecher vorn.

 

Will mir jetz n CD-Radio besorgen, hab dazu jedoch noch einige Fragen:

 

- Zeigt das "neue" Radio seine Sachen auch im FIS an?

- Ist der Audi-Schacht n Normschacht?

- Besteht die Möglichkeit weitere Boxen im Kleinen zu verstauen (keine Hammerteile, aber Boxen hinten wären schonmal ne nette Investition)?

- Könnt ihr n CD-Radio empfehlen? (Sollte auch mp3 CDs erkennen können) + Sollte das lieber ein Audi Orginal oder sonst eins sein?

- Brauch ich irgendwelche Adapter?

- Is der Einbau schwer, oder anders ausgedrückt: Kann ich das auch :D ?

 

Und jetz sagt mir bitte net Forensuche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stemars

Hey Leutz, mein Knubbl hat leider nur das kleinste Radio in sich drin (Nur das mit Kassette; hab grad keine Ahnung wie das heißt) und Lautpsrecher vorn.

 

Will mir jetz n CD-Radio besorgen, hab dazu jedoch noch einige Fragen:

 

- Zeigt das "neue" Radio seine Sachen auch im FIS an?

- Ist der Audi-Schacht n Normschacht?

- Besteht die Möglichkeit weitere Boxen im Kleinen zu verstauen (keine Hammerteile, aber Boxen hinten wären schonmal ne nette Investition)?

- Könnt ihr n CD-Radio empfehlen? (Sollte auch mp3 CDs erkennen können) + Sollte das lieber ein Audi Orginal oder sonst eins sein?

- Brauch ich irgendwelche Adapter?

- Is der Einbau schwer, oder anders ausgedrückt: Kann ich das auch :D ?

 

Und jetz sagt mir bitte net Forensuche ;)

 

- nein

- nein

- ja, ist aber schwierig. siehe "tueren" thread

- wenn audi, dann muss es ein rns-e werden. dat wird teuer.

- ja, für plus und geschaltetes und antennenverstärker.

- warscheinlich schon - aus, adapteranstecken, wieder rein.

 

"forensuche" :P

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab als kleine Sonderausstattung zu meinem BJ, Boxen hinten in den Türe, inkl. mini-Endstufe unter dem Beifahrersitz. Könnte mir vorstellen, dass bereits Kabel zu den Hintertüren liegen (vielleicht in bretti´s Türen thread?); diese Miniendstufensystem gab´s auch mal bei ebay,

 

DIN-Schacht-Adapter ist nicht das Poblem, nur mein Medionradio, steht ein Stückchen vor, passt nicht zu 100 % rein. Kann aber das Aktivsystem steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Radio hab ich auch rausgeschmissen.

 

- !

- !

- hab original boxen in den türen hinten und bin zufrieden. meine empfehlung : bau dir ein paar gute boxen in die türen. hast kein kabelsalat oder boxen rumliegen.

- ich würde dir ein Digital Radio DAB mit mp3 etc. empfehlen. Radio in cd qualität. (radio siehe signatur)

- !

- ein bisschen geschick wär schon angebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab auch das Cassettenradio Chorus 2 drinnen, aber mit 4 Ltspr. bin mit der Kombination sehr zufrieden, obwohl ich das Cassetten gar nicht brauche.

Ich habe hier im Forum von der Phat-Box erfahren die an das Radio angeschlossen werden kann, dort sollen 500CD´s drauf passen, ist eine Festplatte mit 20 GB, passt in die Ablage unterm Beifahrerboden.

 

Meine Empfehlung: lass den Radio drinen und kauf Dir eine Phatbox, und die hinteren Türlautsprecher, evtl. orginal Audi Verstärker, das ist eine Profilösung ohne Kabelsalat und super kompfortabel.

Werde mir eine Phatbox besorgen, wenn die Beobachtungen am Samstag auf dem Treffen positiv ausfallen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.