Zum Inhalt springen

Wie weit habt Ihr es nach Amberg?


Audi80

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde,

 

das Treffen steht vor der Tür:-)))

 

Wie viele Km habt Ihr bis Amberg, evtl. Routenprogramm zu Hilfe nehmen?

 

Und nicht den Foto vergessen.

 

Achso ja, bei mir sind es 306km.

 

Kommt jemand über das Autobahnkreuz Feuchtwangen, 6km nördlich in Richtung Ulm ist der "Autohof Wörrnitz", werde dort etwa um 8 Uhr zum Frühstück einlaufen.

Etwas urig mit viel Eiern:-)

Am Samstag morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit: 02h21 davon 00h38 auf Schnellstraßen

Entfernung: 183 km davon 73 km auf Schnellstraßen

 

ich hab mir schon überlegt, anders zu fahren, dann würde ich an deinem rasthof vorbeikommen. (ist aber ein großer umweg - dafür fast nur autobahn)

Zeit: 02h07 davon 01h31 auf Schnellstraßen

Entfernung: 220 km davon 185 km auf Schnellstraßen

 

ich hoffe mal, spätestens auf der a6 sieht man sich ;)

1.gif.d0e5c055f2761282c23fc17ca338ea29.gif

2.gif.8b5484ac28fe4e2fa330b537b9735071.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schniggl,

 

für mich ist es auch kürzer Wü-N zu fahren, dauert obwohl BAB aber länger.

 

Ich fahre wenn es Richtung N geht immer über Wörrnitz:-)

 

Denn die BAB von WÜ nach Ulm ist auf dem Teilstück bis zum Feuchtwangener Kreuz immer fast leer. Ich möchte fast sagen, es ist die einzige BAB in D wo man mal 30km lang Vmax testen kann........boooaaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

nicht mogeln Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen in Deutschland ist 130, der Verbrauch dürfte dann zwischen 6-7 Litern liegen. Hast Du schon eine längere Fahrt hinter Dir und hast die Werte mit dem Tatsächlichen Wert vergleichen können? Die Bordcomputer von Opel sind nicht gerade der Inbegriff für Genauigkeit.

Aber trotzdem sind 6-7 Liter für das Dickschiff und die breiten Schlappen erstaunlich gut.

 

Bis Samstag

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic :D

 

Hallo Achim,

 

Also wie ich gehört habe sind die Opel-Bordcomputer wohl sehr exakt. Ich muss Dir aber zustimmen, wirklich überprüfen konnte ich es noch nicht!

Bei Tacho etwa 110 habe einen Schnitt von etwa 6 Liter, macht bei 75 Liter eine Reichweite von 1250km.

Bei Autobahnrichtgeschwindigkeit liegt er laut Anzeige bei etwa 7 Liter, also rund 1070km Reichweite.

 

Mal schauen, am Samstag oder Sonntag weiss ich jedenfalls mehr :)

 

Viele Grüsse, Ingo :)

 

Ontopic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Audi TDI,

 

was meinst Du, statt Wü direckt nach N, könntest Du auch Wü-BAB-Kreuz-Feuchtwangen und dann N fahren!

6km vor dem Feuchtwangener Kreuz ist der Autohof Wörnitz, um etwa 8Uhr am Samstag zum Frühstück, sind wir da, Schniggl wollte auch kommen.

 

Wären dann schon 3xA2 :-)))

 

Bestimmt kommen auch einige Teilnehmer aus Richtung Heilbronn, die könnten dort auch einen Zwischenstop einlegen......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.