Zum Inhalt springen

Kein A2-Interessent mehr, sondern Besitzer :-))


bitmacbyte

Empfohlene Beiträge

Seit gestern (Mo 22.08.05) ist es endlich auch bei mir soweit - mein A2 ist da :D :D :D

Der Abschied von meinem alten treuen Gesellen (Nissan Sunny Traveller) fällt mir zwar nicht leicht aber dafür hab ich ja einen netten Ersatz gefunden (A2 1.4 Benz. ColorStorm Silber).

Mal sehen, wie der kleine es schafft in die großen Fußstapfen seines Vorgängers zu treten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit deinem A2!

Poste doch mal ein paar Fotos, damit wir deinen neuen Schatz begutachten können ;) ...ich habe nämlich noch nie einen A2 colourstorm in silber gesehen. Hast du auch Sportsitze? Wie viele km hat er denn runter? Verrätst du uns den Preis?

 

Liebe Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotta,

 

kein Problem, der Wagen ist Baujahr 11/2004 und hat erst 5300 KM runter.

Ich habe beim "freundlichen" dafür 16.900 Euro bezahlt (Neupreis lt. Kaufvertrag fast 25.000 Euro).

Nein, Sportsitze hat er nicht aber dafür ein paar andere nette Extras.

Bilder werde ich bald nachreichen.

 

Viele Grüße

bitmacbyte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, danke für die Bilder :). Ich finde der silberne Colourstorm verbreitet ein bisschen Offroadfeeling. Gefällt mir aber gut - da sieht das Silber um einiges peppiger aus :TOP:!

 

Da gab es doch mal diese photogeshopten Bilder von einem "Gelände-A2"... wenn ich sie finde, werde ich sie verlinken, sodass wir mal vergleichen können

 

LG Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotta,

 

ein Gelände-A2 sieht bestimmt interessant aus, auch wenn es nur ein Traum bleiben wird.

Ein Grund für den Color Storm war für mich auch das man mit den schwarzen Schutzleisten auch schon mal anecken kann ohne direkt danach den Lackierer aufsuchen zu müssen.

 

(bitmacbyte, der aus leidvoller Erfahrung mit den rot lackierten Stoßfängern seines Vorgängerautos das Garagentor geschrammt hatte) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.