Zum Inhalt springen

Raucht Ihr in Eurem A2?


Lotta

Raucht Ihr in Eurem A2?  

195 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucht Ihr in Eurem A2?

    • Ja, ich rauche in meinem A2
    • Nein, obwohl ich Raucher/in bin
    • Nein, ich bin Nichtraucher/in


Empfohlene Beiträge

Jepp, um mal die Raucherfraktion zu unterstützen...:) Ich rauche selbst und ja, auch von Zeit zu Zeit in meiner Kugel. Praktiziere ebenfalls die Methode "offenes Fenster", aber nur wenn's außerhalb der Kuge trocken ist;)! Bei Regen, nö - ich dusche nämlich woanders und nicht in meiner Kugel...:D:D:D Aber um bei der Wahrheit zu bleiben: Meine Suchtattacken halten sich in meinem Wägelchen sehr in Grenzen, also ich rauche kaum in Umgebung von Aluminium:rolleyes: - und wie einige von unseren Treffen her wissen, schon gar nicht in Anwesenheit von Nichtrauchern. Dazu gehe ich entweder nach draussen oder lasse es gleich ganz bleiben... Und da ich auf dem guten Weg auf die andere Seite bin, fällt mir die letztere Variante mittlerweile am leichtesten:cool::cool::cool:!

 

Gruß aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sind die Raucher nämlich nicht ausgestorben. Meine Variante scheint jedoch eher weniger verbreitet zu sein: ich rauche niemals in (m)einer Wohnung! Im A2 dagegen rauche ich - wie alle rauchenden A2-Fahrer - bei trockenem Wetter und zudem ausschließlich dann, wenn ich allein im Auto sitze.

Das Argument mit dem Wertverlust sehe ich für mich als weniger relevant an - ich will meine Kugel so lange fahren wie es geht. Weiterhin erkenne ich keine Rücksichtslosigkeit gegenüber einem Nutzgegenstand.

Mitfahrer, die den Geruch in meinem Auto nicht mögen, gibt es nicht: Niemals würde ich irgendjemanden zwingen in mein Auto einzusteigen!

Was in der Tat ärgerlich ist, ist das Herauswerfen von Kippen. Sehr unverschämt und m. E. nicht zu rechtfertigen. Dennoch wurde es von mir bereits praktiziert.?ver Asche auf mein Haupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauche auch im a2 und befreundete raucher auch... allerdings immer fenster bissl offen und klima aus...

 

stimmt es denn wirklich das wenn die klima dabei läuft sie dann auf immer und ewig nach rauch stinkende luft bläst? stand mal in einer betriebsanleitung von vw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch ein horror einen raucherwagen mal wieder sauber zu bekommen, hab ich einmal bei einem bayrischen probiert.

 

Den besten Erfolg hatte ich mal mit ner Ozonbehandlung, da wird so ein Gerät ein paar Stunden im Auto gelassen.

 

Hinterher muss man dann noch sehr gründlich lüften, dann sind die Gerüche recht gut weg.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde in meinem rauchen, sobald ich einen hab...

 

Das hat er nicht verdient :D Du willst nen A2 und behandelst ihn dann so.... hmmm

 

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch wenn Du Deinen hast.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde rauchen uncool.

 

Hab mit 16zehn geglaubt ich sehe älter und saumäßig Cool aus wenn ich rauche.....im Spiegel stand aber ein Bengel mit einer Kippe im Mund rum der mit seinem Oberlippenflaum ziemlich dämlich aussah so hab ich es ganz gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.