Zum Inhalt springen

Rücksitze


S line

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde ;) ,

 

ich habe mir die hinteren Becherhalter eingebaut und deswegen mussten natürlich die Rücksitze raus. Klappte auch alles gut, sogar der Wiedereinbau der Sitze. Funktioniert alles bestens :] .

 

Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass unterhalb der Lehne so Haken durchgucken (Bild), ist mir bisher noch nie aufgefallen.

 

Ist das normal, oder was habe ich falsch gemacht ?(. Wie schon geschrieben, funktioniert alles gut.

 

 

Gruss

Holger :P

58933842b7b8d_Rcksitz.jpg.44920c05de24d42522d428f639755fe8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ihr solltet mal die Folie von eurer Bedienungsanleitung abmachen und besagtes Buch aufschlagen. So werdet Ihr finden den gepriesenen ISOFIX auf den hinteren Sitzen und für die Bestellkönige der M-Ausstattung unter uns auch auf dem Beifahrersitz.

 

Na dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, kann den anderen nur zustimmen. Es handelt sich um die serienmäßige Halterung für Isofixkindersitze. Bei unserem Touran und Passat war für die beiden Außensitze jeweils ein kleines Kissen mitgeliefert, das man dann in den Winkel zwischen Lehne und Sitzfläche vor die Isofixhalterung geklemmt hat. Dann hat man die Bügel nicht mehr gesehen oder beim Sitzen gespürt. Aber das scheint ja dann beim A2 nicht so zu sein.

 

Liebe Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Original von bauxy

Hallo,

 

ja das ist die ISOFIX-Halterung für Kindersitze.

 

Ich hab sie sogar für den Beifahrersitz - hat natürlich wieder extra gekostet beim kauf...

Ist super praktisch!

 

Grüßle

Stephan

 

Das hat nicht seine Frage beantwortet.

 

Ich weiß es auch nicht, nur dass alle halbierten Rückbänke hinten Isofix haben aber der 1.2er oder die 3er Rückbank ? (dürfte das eigentlich auch haben.)

ABer hier kann man alles downloaden und nachlesen:

http://audi.8bitmuseum.de/

 

Edit: es ist serie:

Kindersitzbefestigung ISOFIX, Vorbereitung für die äußeren Sitzplätze

hinten

Kopfstützen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.