Zum Inhalt springen

Zeitplan Treffen Amberg


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

Zeitplan Treffen Amberg:

26.08.2005

21:00 Uhr Clubversammlung in der Gaststätte im Amberger Congress Centrum, Nebenraum

Reserviert ist so ab 20:00 - so kann auch schon vorher gegessen werden.

um 19:00 treffen sich ein paar helfer (weitere sind gerne willkommen) an der FH-Amberg, Einfahrt Mihelistraße (Nettomarkt, KIK, gegenüber VW Zinkl) um die Alukarosse abzuholen und ins eisstadion zu bringen.

 

27.08.2005

ab 9:00

Aufbau treffen

10:00

Beginn und Begrüßung

ca. 11:00

Erklärungen zur Leichtbauweise des A2 an der Rohkarosserie und ausgewählten Bauteilen durch Prof. Sponheim, FH Amberg, vorm. bei Audi mit für die Entwicklung des Spaceframes zuständig

ca. 13:30- 15:00

Minilehrgang Erste Hilfe durch Rotes Kreuz Amberg, Überprüfung von Verbandskästen

ca. 15:00

Schauvorführung der Feuerwehr Amberg - Einsatz von Spreizer und Rettungsschere

16:00 Tombola mit attraktiven Preisen

17:00 Ende des Treffens am Eisstadion

anschließend aufräumen

ab 19:00 Kneipenbummel in Amberg

 

28.08.2005

Treffen um 10:00 am Eisstadion

Abfahrt zum Automobilmuseum in Hersbruck

ab 12:30 Uhr Essen in der Michelsberggaststätte in Hersbruck

 

Ich wünsche im Namen des 1. Audi A2 Club Deutschland e.V. allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt und bedanke mich schon mal bei allen Helfern, Gönnern und Sponsoren:

Stadt Amberg, ESC-Amberg, FH-Amberg, Petzolds, PITSTOP, Shell, Techem, Feuerwehr Amberg, Rotes Kreuz Amberg, Betriebshof der Stadt Amberg, Autohaus Zinkl Amberg, Mercure Hotel Amberg, ACC Amberg, Kufatec, Audi Nauen, Bosch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.