Zum Inhalt springen

Audi A2 ist ein Super Auto


andylau

Empfohlene Beiträge

Moin Moin~~~

 

Am 04-25-2005 habe ich einen neue Audi a2 1,4L(75 PS) gekauft~~

A2 hat mir sehr gute gefallen... billiger nebenkosten,wenige Benzin verbrauch. alles ist perfekt.....

 

jetzt bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Auto zu fahren...mache auch vielen spassssssssssssssss ......

 

 

mya2-01.jpg

 

mya2-02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, andylau!

 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kugel. Sieht aus wie ein graues Mäuschen =).

 

Natürlich ist das typische Abholungs-Foto für die Ahnengalerie gleich mit dabei. Warum nicht, man ist ja schließlich stolz wie Oskar!

 

Ganz schön groß das Auto :D!

 

Aus dem Autohaus raus und direkt ne Kneipe angesteuert. Das lob ich mir.

Auf den schönen Kauf erst mal einen über den Durst getrunken und

anschließend über Schleichwege mit dem Auto nach Hause ;).

 

Puh, nochmal gutgegangen! Aber wenn man den Führerschein zu Hause läßt, kann man ihn ja auch nicht wegnehmen :D.

 

 

Viel Spass im Forum

Frany

 

 

 

 

Hallo, bitmcbyte! Glückwunsch!

 

Lese ich das richtig? Du hast einen der seltenen Silber-Color-Storms? Respekt! Stell mal ein Foto ein!

 

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni hao !

 

Hallo andylau, entschuldige dass ich nicht in PINYIN schreiben kann, aber ich habe mein Wörterbuch gerade nicht zur Hand.

Du bist wohl der erste Zhong guo ren hier im Forum !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem A2 !!!

Hoffentlich hast Du schon gemerkt, dass wir dieses Wochenende unser Jahres-Treffen haben.

 

Komm doch auch nach Amberg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,Silverstar nihao~~

 

hehe,du kannst auch chinesisch pinyin lesen, sehr gute und komplemet

 

ich bin sehr frohe,dass alle A2 Fans kengelernt habe.

 

oh,leider ich am Wochenende immer arbeiten muss ;(

deswegen kann nicht nach Amberg fahren.(sehr traurig)

 

ich wohne jetzt näher von Hamburg und hoffe nächstmal klappt das

zu Audi A2 Jahres-Treffen.

 

und woher kommst du Silverstar??? ?( wieso kannst du pinyin???

 

vielen danke für deine aufmerktsamkeit,weil ich nicht gute Deutsch

schreiben kann.

 

macht\'s gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Frany

 

Wie geht's Ihnen? 8)

 

erstmal danke für deine antworten.

 

vor die Audi a2 habe vw Polo(55PS) gehabt,aber gefallt mir nicht

so gute....ich mag nicht so gerne Polo aussehen.

 

ein Audi A2 zu haben ist schon langer als ein Traum für mich gewesen.

 

endlich am dieses Jahr 2005 habe mein Traum erfüllt,hehe :D

 

Bravo~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.